Mit dem Klon und einer lässigen Sendung auf Ö1 auf der Hausstrecke den blöden 30er übersehen. Mit 47km/h, nach einem netten Gespräch jetzt um € 20 ärmer.
Alle 20 Jahre geht das eigentlich........
Uwe
Thoeny hat geschrieben:Zwei neue Winterreifen dank verstellter (und inzwischen gerichteter) Spurstange!![]()
![]()
ETZChris hat geschrieben:... Nur gibt's beim meinem Löwen nix einzustellen...
kahlgryndiger hat geschrieben:Sehr ärgerlich. Ich habe nun schon innerhalb eines Jahres zwei Smartphones auf der Arbeit zerstört.
Ich muss nun zurück zu Android und habe mir so ein hoffentlich unverwüstliches Baustellen-Ding bestellt.
ETZChris hat geschrieben:Thoeny hat geschrieben:Zwei neue Winterreifen dank verstellter (und inzwischen gerichteter) Spurstange!![]()
![]()
Mit sowas kämpfe ich auch grad. Nur gibt's beim meinem Löwen nix einzustellen. Sommerreifen sind schon tot, ich mag jetzt nicht die Winterreifen drauf tun ohne zu wissen, was kaputt ist. Die Werkstatt ist noch ratlos, weil Dämpfer und Radlager und alles andere drumherum i.O. zu sein scheint...
holzdieb1 hat geschrieben:Seit wann kann mann keine Spur mehr einstellen????????
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder