Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mo 12 Okt, 2015 21:29

Mit dem Klon und einer lässigen Sendung auf Ö1 auf der Hausstrecke den blöden 30er übersehen. Mit 47km/h, nach einem netten Gespräch jetzt um € 20 ärmer.

Alle 20 Jahre geht das eigentlich........

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Julia » Di 13 Okt, 2015 07:16

Ich lese gerade, daß ein XS-Freund verunglückt ist :( . Ein BMW-Fahrer hat ihn beim Abbiegen übersehen und jetzt liegt er mit diversen Knochenbrüchen und inneren Verletzungen im Krankenhaus. Mist. Irgendwie häufen sich gerade solche Nachrichten.
Viele Grüße
Julia
Julia
Vielschreiber

Beitragvon T. » Di 13 Okt, 2015 08:17

Mein Werkstattchef kam am Sonntagmorgen bei Bad Bergzabern als Erster zu einem Unfall.

19-Jähriger Motorradfahrer in den Gegenverkehr. 4 Verletzte, 1 Toter, war nicht schön...
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Thoeny » Mi 14 Okt, 2015 15:32

Zwei neue Winterreifen dank verstellter (und inzwischen gerichteter) Spurstange! :smt076 :smt076 :smt076
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 14 Okt, 2015 15:52

Sehr ärgerlich. Ich habe nun schon innerhalb eines Jahres zwei Smartphones auf der Arbeit zerstört. Beim aktuellen, einem Nischenprodukt von Jolla besonders ärgerlich.
Ich mag das OS von denen aber leider können sie mir das Teil nicht einmal reparieren weil es zur Zeit keine Displays gibt. Auch wäre der Aufwand hoch und teuer das Jolla nach Finnland zur Reparatur zu schicken, anders ginge es aber nicht. Leider habe ich es selbst zu verantworten ist also auch nichts mit Garantie.
Ich muss nun zurück zu Android und habe mir so ein hoffentlich unverwüstliches Baustellen-Ding bestellt.

First World Problems ich weiß ... :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Dreckbratze » Mi 14 Okt, 2015 15:55

macht kaputt, was euch kaputt macht!
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon ETZChris » Mi 14 Okt, 2015 16:10

Thoeny hat geschrieben:Zwei neue Winterreifen dank verstellter (und inzwischen gerichteter) Spurstange! :smt076 :smt076 :smt076

Mit sowas kämpfe ich auch grad. Nur gibt's beim meinem Löwen nix einzustellen. Sommerreifen sind schon tot, ich mag jetzt nicht die Winterreifen drauf tun ohne zu wissen, was kaputt ist. Die Werkstatt ist noch ratlos, weil Dämpfer und Radlager und alles andere drumherum i.O. zu sein scheint... :-|
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mi 14 Okt, 2015 16:31

ETZChris hat geschrieben:... Nur gibt's beim meinem Löwen nix einzustellen...

Echt jetzt? Das kann ich mir nur schwer vorstellen
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Mi 14 Okt, 2015 16:47

kahlgryndiger hat geschrieben:Sehr ärgerlich. Ich habe nun schon innerhalb eines Jahres zwei Smartphones auf der Arbeit zerstört.
Ich muss nun zurück zu Android und habe mir so ein hoffentlich unverwüstliches Baustellen-Ding bestellt.

Anschließ. Beim Standabbau letzte Woche das S4Active schön solo in der außenliegenden Werkzeugtasche der Hose vorn gehabt - aber in den vorgesetzten Kleintaschen zwei winzige Schräubchen von anno vor der vorletzten Wäsche. Mal kurz mich abgelegt, knack, Glas gesplittert. Nix mit unverwüstlich. Reparatur zwischen 60 und 100 Öre geschätzt möglich.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 14 Okt, 2015 16:50

Bei mir war es der Zollstock das Metermaß welches von einer durch die andere Tasche gegen das Display drückte beim Turnen auf der Hebebühne. Glas unbeschädigt, Display hinüber ... :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 14 Okt, 2015 17:03

Seit Samstag ist der Kangoo verkauft und der Kubistar fängt promt an zu spinnen.
Am Wochenende sprang er schlecht an. Am Montag schaffte er es gerade noch so. In der Mittagspause schnell zur Werkstatt um die Ecke (ist nicht meine übliche Werkstatt). Meister, 2 Gesellen und der Lehrling diagnostizierten eine tote Batterie. Eine neue war schnell eingebaut und ich zog stolz von dannen. Am Abend schnell mal zwei Dörfer weiter nach meiner R45 schauen. Auto springt super an. Dienstag früh auch. Soll ja auch so sein mit neuer Batterie. In der Mittagspause schnell zum Supermarkt. Nach 10 Minuten Standzeit war der Strom weg. Fremdstarten ging nicht. Ein freundlicher Bauarbeiter hat mich mit dem Gabelstapler anschleppen müssen. Nach zwei Stunden erneuter Versuch: Nix geht mehr :smt013 . Also den ADAC angerufen, der nach einer Stunde kam und eine lose Batterieklemme fand. Die war richtig lose. Bei so viel geballter Fachkompetenz bin ich natürlich nicht auf diese Idee gekommen. Da war w ohl der Meister den Gesellen im Weg oder der Lehrling dem Meister oder wie auch immer...
Heute früh das gleiche Spiel: Zündschlüssel drehen,klack,klack ,klack, die Lämpchen flackern, startet wieder nicht. Beim dritten Versuch kommt er dann auf den letzten Drücker. An der losen Batterieklemme kann es ja nun nicht mehr liegen. Hoffentlich komme ich morgen früh mit der Kiste hier weg. Am Nachmittag habe ich sowieso einen Termin in meiner üblichen Werkstatt, denn ein neuer Keilriemen ist fällig. Dort schraubt der Chef selbst und das ist noch so ein richtiger Mechaniker vom alten Schlag. Hoffentlich findet er den Kupferwurm!
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon holzdieb1 » Mi 14 Okt, 2015 18:05

ETZChris hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:Zwei neue Winterreifen dank verstellter (und inzwischen gerichteter) Spurstange! :smt076 :smt076 :smt076

Mit sowas kämpfe ich auch grad. Nur gibt's beim meinem Löwen nix einzustellen. Sommerreifen sind schon tot, ich mag jetzt nicht die Winterreifen drauf tun ohne zu wissen, was kaputt ist. Die Werkstatt ist noch ratlos, weil Dämpfer und Radlager und alles andere drumherum i.O. zu sein scheint... :-|

Seit wann kann mann keine Spur mehr einstellen????????
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon hiha » Mi 14 Okt, 2015 18:37

holzdieb1 hat geschrieben:Seit wann kann mann keine Spur mehr einstellen????????

Es geht um hinten. Da gehts nur bei den Wenigsten.

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon holzdieb1 » Mi 14 Okt, 2015 18:46

Dann hat er aber mal eins auf den Arsch bekommen.
Hab ich in 40 Jahren Autofahren noch nicht erlebt???????
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon ETZChris » Mi 14 Okt, 2015 20:17

Derzeit spricht nix dafür, dass er einen Unfall hatte. Es gibt nur zwei Besitzer. Ich habe ihn acht Jahre und 31tkm alt vor fünf Jahren gekauft. Nun hat er 105 tkm runter.
Mal sehen was sie bei der Vermessung sagen...

Wagen: Peugeot 406 Break, irgendwas an der Hinterachse. Beide Reifen innen schräg abgefahren...
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke