Bei ihBäh läuft es manchmal einfach doof. Zwei Artikel bei einem Verkäufer kaufen wollen. Also ab in den Warenkorb damit, ab zur Kasse - und trotz angebotenem Kombiversand sollten 2x Versandkosten abgerechnet werden.

Blöd das.
Also "Gesamtpreis anfordern" geklickt. Keine Reaktion vom Verkäufer.
Da ich das Zeugs zeitnah haben wollte, also im Vertrauen auf die guten Bewertungen des Anbieters den Kauf abgeschlossen - Rückerstattung sollte ja möglich sein. Gleich noch eine freundliche Mail geschrieben, dass da wohl ein Problem bei ihBäh läge, dass der Kombiversand nicht geht usw., mit Bitte um Rückerstattung, danke. Wiederum keine Reaktion.
Immerhin traf die Ware sehr schnell ein und war einwandfrei.
Nach nunmehr 5 Werktagen Wartezeit ohne Reaktion des Verkäufers hab ich ihm dann heute nochmal geschrieben mit entsprechenden Screenshots zur Untermauerung und um eine Reaktion bis Mittwoch gebeten - sollte diese ausbleiben, bliebe mir nur, ihn schlecht zu bewerten.
Fast postwendend kam "erstmal vielen dank für die Androhung der Schlechten Bewertung" (Zitat) - der Fehler läge einzig bei mir, ich hätte den Gesamtpreis anfordern müssen, dann wäre das nicht passiert.
Kein Rückerstattungsangebot, nix.

Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -