Jetzt laborier' ich schon 2 Wochen da dran rum und nun werden es wohl mindestens 3... Arghl!
motorang hat geschrieben:Könnte eventuell auch eine Schadsoftware zugeschlagen haben?
tomcat hat geschrieben:Das war die Retourkutsche dafür, dass ich vor 2 Monaten nicht auf ihr Ultimatum eingegangen bin ...
Immerhin sind wir damals mit meiner neuen Lebensgefährtin zusammengezogen und Töchterchen stellte sich quer und zog lieber zur Mama - um mich zu erpressen / bestrafen.
Egal, es ist ja nur Geld. Die menschliche Komponente schmerzt mehr.
Vielleicht kriege ich auf Kulanz etwas zurück, aber rechtlich habe ich da eher die Arschkarte gezogen.
Werd scho ...motorang hat geschrieben:Könnte eventuell auch eine Schadsoftware zugeschlagen haben?
kohai hat geschrieben:könnte? 800 € in zwei monaten ist definitv eine schadsoftware!![]()
(wusste gar nicht, dass sowas geht. soviel geld ausgeben mit einem handy mein ich)
gruß, kohai
tomcat hat geschrieben:Gestern war die Verhandlung ...
Die Obsorge der Kinder ist jetzt wieder geteilt.
Dann ging es um den Unterhalt ....![]()
Mir ist immer noch schlecht.
Die Handyrechnung erzeugte beim Richter den Kommentar: "Gell, da würde man dem Kind die Ohren lang ziehen und Hausarrest geben wollen, wenn es noch bei einem wohnen würde. Als Vater muss man halt zahlen."
So, ich lass das Thema jetzt los, zahle irgendwie und halte die Pappm.
Vor mir liegen noch ein paar gute Jahre, und die geniese ich so gut es geht.
Gruss, Tom
Dreckbratze hat geschrieben:weils hier eher reinpasst; um nochmal hansens einstellung zum profitfussball aufzugreifen, warum soll ich die horden polizisten mitbezahlen, die da notwendig sind? wenn unsereiner eine ähnliche veranstaltung macht, muss er auch gucken, wie er das ganze inkl. ordnern finanziert...
Dreckbratze hat geschrieben:weils hier eher reinpasst; um nochmal hansens einstellung zum profitfussball aufzugreifen, warum soll ich die horden polizisten mitbezahlen, die da notwendig sind? wenn unsereiner eine ähnliche veranstaltung macht, muss er auch gucken, wie er das ganze inkl. ordnern finanziert...
Wenn ich überleg was die Typen die am Spieltag im Stadion sind machen würden wenn sie sich nicht am Spieltag im Stadion abreagieren könnten, dann finde ich Profi-Fußball nicht so schlecht![]()
hiha hat geschrieben: danke für das Ohr,
hiha hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:weils hier eher reinpasst; um nochmal hansens einstellung zum profitfussball aufzugreifen, warum soll ich die horden polizisten mitbezahlen, die da notwendig sind? wenn unsereiner eine ähnliche veranstaltung macht, muss er auch gucken, wie er das ganze inkl. ordnern finanziert...
...und die Autobahnverbreiterung auf viele km um 2-4Spuren als Zufahrt fürs Stadion, und nicht eben geringe Teile vom Stadion auch, und die Ubahnverlängerung zum Stadion, (während für die Verlängerung zum Max-PlanckInstitut und Martinsried erstmal kein Geld flottgemacht werden konnte...) und die Unbill die durch die sog. Fäns entsteht, und die zusätzlichen u-S-bahnPutzkolonnen, wenn der Verein verloren, oder gewonnen hat, oder, oder, oder.
Und dann kommt ein unglaublich wichtiger FCB-Funktionär und verhindert mittels Veto ein zweites Windkraftwerk auf dem anderen Müllberg neben dem Stadion, weil das ja das Gesamtbild des tollen Stadions verschandelt, wenn man von Norden her auf der Autobahn nach München heranreist..Und er kommt auch noch durch damit.
Und jetzt hör ich auf, weils eh nix bringt, und mich ja verständlicherweise keiner granteln hören will. Manchmal muss es einfach raus, und Ihr könnt Euch nur bedingt wehren.![]()
Gruß
und danke für das Ohr,
Hans
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder