Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Richy » Mo 26 Okt, 2015 08:38

Ich war fast wieder gesund, als ich wohl am WE ein wenig zuviel kalte Luft abbekommen hab. Nun bin ich komplett ausgeknockt, scheiß Bazillenseuchendreck! :keule:
Jetzt laborier' ich schon 2 Wochen da dran rum und nun werden es wohl mindestens 3... Arghl!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon kohai » Mo 26 Okt, 2015 09:27

motorang hat geschrieben:Könnte eventuell auch eine Schadsoftware zugeschlagen haben?

könnte? 800 € in zwei monaten ist definitv eine schadsoftware! :omg:
(wusste gar nicht, dass sowas geht. soviel geld ausgeben mit einem handy mein ich)

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon motorang » Mo 26 Okt, 2015 12:45

tomcat hat geschrieben:Das war die Retourkutsche dafür, dass ich vor 2 Monaten nicht auf ihr Ultimatum eingegangen bin ...
Immerhin sind wir damals mit meiner neuen Lebensgefährtin zusammengezogen und Töchterchen stellte sich quer und zog lieber zur Mama - um mich zu erpressen / bestrafen.

Egal, es ist ja nur Geld. Die menschliche Komponente schmerzt mehr.
Vielleicht kriege ich auf Kulanz etwas zurück, aber rechtlich habe ich da eher die Arschkarte gezogen.

Werd scho ...
motorang hat geschrieben:Könnte eventuell auch eine Schadsoftware zugeschlagen haben?

kohai hat geschrieben:könnte? 800 € in zwei monaten ist definitv eine schadsoftware! :omg:
(wusste gar nicht, dass sowas geht. soviel geld ausgeben mit einem handy mein ich)

gruß, kohai

Es wär die Frage lediglich, ob das Töchterchen wie unterstellt aus Rachsucht vorsätzlich gehandelt hat nach dem Motto "der Alte soll brennen", oder ob ihr das auch passiert wäre wenn SIE die Rechnung zahlen müsste ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon tomcat » Mi 04 Nov, 2015 09:13

Gestern war die Verhandlung ...
Die Obsorge der Kinder ist jetzt wieder geteilt.
Dann ging es um den Unterhalt .... :ugly:
Mir ist immer noch schlecht.
Die Handyrechnung erzeugte beim Richter den Kommentar: "Gell, da würde man dem Kind die Ohren lang ziehen und Hausarrest geben wollen, wenn es noch bei einem wohnen würde. Als Vater muss man halt zahlen."

So, ich lass das Thema jetzt los, zahle irgendwie und halte die Pappm.
Vor mir liegen noch ein paar gute Jahre, und die geniese ich so gut es geht.

Gruss, Tom
tomcat

Beitragvon holzdieb1 » Mi 04 Nov, 2015 11:39

tomcat hat geschrieben:Gestern war die Verhandlung ...
Die Obsorge der Kinder ist jetzt wieder geteilt.
Dann ging es um den Unterhalt .... :ugly:
Mir ist immer noch schlecht.
Die Handyrechnung erzeugte beim Richter den Kommentar: "Gell, da würde man dem Kind die Ohren lang ziehen und Hausarrest geben wollen, wenn es noch bei einem wohnen würde. Als Vater muss man halt zahlen."

So, ich lass das Thema jetzt los, zahle irgendwie und halte die Pappm.
Vor mir liegen noch ein paar gute Jahre, und die geniese ich so gut es geht.

Gruss, Tom

Sehr verständnisvoller Richter der Richter.
Kannste nix machen dran. Abhaken.
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon motorang » Mi 04 Nov, 2015 11:41

Wenn man als Vater die Handyrechnung zahlen muss, bedeutet das, dass der Vertrag auf den Vater läuft. Dann kann man den Vertrag auch kündigen. Sollen sie sich halt eine Prepaid-SIM kaufen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon fleisspelz » Mi 04 Nov, 2015 12:56

Es gibt auch die Möglichkeit, als Vertragsinhaber, das Netz so konfigurieren zu lassen, dass nur bestimmte Rufnummern freigegeben sind, oder dass bestimmte Rufnummernblöcke - z.B. alle 0900 Nummern, alle 013.... Nummern etc. grundsätzlich gesperrt sind. Dann kann man telefonieren und mit Freundinnen SMSen, aber z.B. keine Musik runterladen und nicht an Chats teilnehmen
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon tomcat » Mi 04 Nov, 2015 13:19

Spiel Apps, wo man gegen Rechnung Cheat Points kaufen kann ... :omg: :keule:

Das umgeht fast alle anderen Sperren und du musst persönlich beim Anbieter vorsprechen, um alle möglichen Sperren zu aktivieren. Ich hatte mit meiner Tochter ein Abkommen, dass sie sowas nicht nutzt, weil sie kannte sich aus. Drum bin ich auch sicher, dass es vorsätzlich war.

Aber ich habe auch positives zu Berichten ... Aus meinem Garagenlotterleben, und ich konzentriere mich jetzt darauf und schreibe es später hier irgendwo, weil jetzt schraube ich gerade in der Prallen Sonne an einer XS und in 3 Stunden ist die Sonne weg und es wird kalt .... :-)
tomcat

Beitragvon Dreckbratze » Mi 04 Nov, 2015 16:51

weils hier eher reinpasst; um nochmal hansens einstellung zum profitfussball aufzugreifen, warum soll ich die horden polizisten mitbezahlen, die da notwendig sind? wenn unsereiner eine ähnliche veranstaltung macht, muss er auch gucken, wie er das ganze inkl. ordnern finanziert...
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon holzdieb1 » Mi 04 Nov, 2015 16:57

Dreckbratze hat geschrieben:weils hier eher reinpasst; um nochmal hansens einstellung zum profitfussball aufzugreifen, warum soll ich die horden polizisten mitbezahlen, die da notwendig sind? wenn unsereiner eine ähnliche veranstaltung macht, muss er auch gucken, wie er das ganze inkl. ordnern finanziert...

Stimmt!!!!!
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon KNEPTA » Mi 04 Nov, 2015 19:39

Wenn ich überleg was die Typen die am Spieltag im Stadion sind machen würden wenn sie sich nicht am Spieltag im Stadion abreagieren könnten, dann finde ich Profi-Fußball nicht so schlecht :roll:

Brot und Spiele eben...

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon hiha » Mi 04 Nov, 2015 19:45

Dreckbratze hat geschrieben:weils hier eher reinpasst; um nochmal hansens einstellung zum profitfussball aufzugreifen, warum soll ich die horden polizisten mitbezahlen, die da notwendig sind? wenn unsereiner eine ähnliche veranstaltung macht, muss er auch gucken, wie er das ganze inkl. ordnern finanziert...

...und die Autobahnverbreiterung auf viele km um 2-4Spuren als Zufahrt fürs Stadion, und nicht eben geringe Teile vom Stadion auch, und die Ubahnverlängerung zum Stadion, (während für die Verlängerung zum Max-PlanckInstitut und Martinsried erstmal kein Geld flottgemacht werden konnte...) und die Unbill die durch die sog. Fäns entsteht, und die zusätzlichen u-S-bahnPutzkolonnen, wenn der Verein verloren, oder gewonnen hat, oder, oder, oder.

Und dann kommt ein unglaublich wichtiger FCB-Funktionär und verhindert mittels Veto ein zweites Windkraftwerk auf dem anderen Müllberg neben dem Stadion, weil das ja das Gesamtbild des tollen Stadions verschandelt, wenn man von Norden her auf der Autobahn nach München heranreist.. :omg: Und er kommt auch noch durch damit.

Und jetzt hör ich auf, weils eh nix bringt, und mich ja verständlicherweise keiner granteln hören will. Manchmal muss es einfach raus, und Ihr könnt Euch nur bedingt wehren. :floet:

Gruß
und danke für das Ohr,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Maybach » Mi 04 Nov, 2015 19:48

Wenn ich überleg was die Typen die am Spieltag im Stadion sind machen würden wenn sie sich nicht am Spieltag im Stadion abreagieren könnten, dann finde ich Profi-Fußball nicht so schlecht :roll:

Richtig! Da gab es mal eine sinnreiche wissenschaftliche Befassung aus GB, die - kurz gefasst - zu dem Schluss kam, dass die wochenendlichen Abreaktionen sicher besser wären als so eine Art kleiner Bürgerkrieg, der sonst drohen würde. Habe leider nicht mehr zur Hand, woher die Untersuchung kam ...

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon Boscho » Mi 04 Nov, 2015 19:50

hiha hat geschrieben: danke für das Ohr,

Aug'. ;)
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon holzdieb1 » Mi 04 Nov, 2015 20:33

hiha hat geschrieben:

...und die Autobahnverbreiterung auf viele km um 2-4Spuren als Zufahrt fürs Stadion, und nicht eben geringe Teile vom Stadion auch, und die Ubahnverlängerung zum Stadion, (während für die Verlängerung zum Max-PlanckInstitut und Martinsried erstmal kein Geld flottgemacht werden konnte...) und die Unbill die durch die sog. Fäns entsteht, und die zusätzlichen u-S-bahnPutzkolonnen, wenn der Verein verloren, oder gewonnen hat, oder, oder, oder.

Und dann kommt ein unglaublich wichtiger FCB-Funktionär und verhindert mittels Veto ein zweites Windkraftwerk auf dem anderen Müllberg neben dem Stadion, weil das ja das Gesamtbild des tollen Stadions verschandelt, wenn man von Norden her auf der Autobahn nach München heranreist.. :omg: Und er kommt auch noch durch damit.

Und jetzt hör ich auf, weils eh nix bringt, und mich ja verständlicherweise keiner granteln hören will. Manchmal muss es einfach raus, und Ihr könnt Euch nur bedingt wehren. :floet:

Gruß
und danke für das Ohr,
Hans

Wehren durch NICHTLESEN.
Ich lese es aber und bin damit einverstanden. Es muss auch mal gegrandelt werden.
(Grandeln kennt GOOGLE nicht, zeigt mir Fehler in der Rechtschreibung an). Was jetzt?
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke