Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Mi 04 Nov, 2015 21:08

granTeln

Do 05 Nov, 2015 06:24

Maybach hat geschrieben:Richtig! Da gab es mal eine sinnreiche wissenschaftliche Befassung aus GB, die - kurz gefasst - zu dem Schluss kam, dass die wochenendlichen Abreaktionen sicher besser wären als so eine Art kleiner Bürgerkrieg, der sonst drohen würde. Habe leider nicht mehr zur Hand, woher die Untersuchung kam ...

Die Studie wurde garantiert von einem Fußballverband finanziert. Das würde nämlich im Umkehrschluss bedeuten, dass alle Fußballablehner -je nach Hobby- am Wochenende z.B. die Straßen als Kampfplatz nutzten, (was natürlich nicht stimmt, denn die tun das auch unter der Woche. :D ) oder Frau und Kinder verdreschen würden.

Und ich, der ich gar keine Hobbies habe, keiner Sportart speziell anhänge, und auch sonst nix zum Abreagieren hab, ich grantle Euch allen was vor. :fiessgrinz:

Gruß
Hans

Do 05 Nov, 2015 06:50

Auch ein schönes Hobby ;-)

Do 05 Nov, 2015 07:17

ich hab da auf die Schnelle ein Bild vom Hans gefunden
http://dorfbladl.com/2015/03/01/bayrisc ... antig-adj/
:weg:

Do 05 Nov, 2015 07:19

Des is aba wohl mei Beschreibung... :weg:

Do 05 Nov, 2015 07:26

Meine sicher nicht. Weißbier? Pfuideifi. Wirtshäuser gibts eh keine gescheiten mehr. Und überhaupt...

:weg:
Hans

Do 05 Nov, 2015 07:50

Grantlt er etwa schon wieder? :D

... und wenn das mit den Motorrädern kein Hobby ist dann ist es halt Liebhaberei. So what? ;)

PS: a g'scheids Wirtshaus hätt's hier. Kommst halt mal auf Besuch. 8)

Do 05 Nov, 2015 08:10

Wos? Zua de Schobm? Nia!

Hans

Do 05 Nov, 2015 09:19

Boscho hat geschrieben:Grantlt er etwa schon wieder? :D

Yo! 8)

Do 05 Nov, 2015 12:25

No a And'rer Grantler:
https://www.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M

"Ah, ein Münchner.." :-D

Grüße
MB

Do 05 Nov, 2015 12:50

Köstlichst... :oops: :-D

Do 05 Nov, 2015 13:02

Doch, der Aloisius ist mir ja schon ziemlich langjährig bekannt, und ich seh gewisse Parallelen. :-|
Wobei die Fassung ohne Film bevorzuge:
https://www.youtube.com/watch?v=GBO8_yygjB8
Es klingt gleich, es sind aber feine Unterschiede drin. (für einen, der das Stück seit ca. 40Jahren auswendig kann...)

Gruß
Hans
Zuletzt geändert von hiha am Do 05 Nov, 2015 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Do 05 Nov, 2015 13:09

hiha hat geschrieben:Doch, der Aloisius ist mir ja schon ziemlich langjährig bekannt, und ich seh gewisse Parallelen. :-|

Du denkst du kommst in den Himmel?

Do 05 Nov, 2015 13:12

Falls es sowas gibt, und die Kriterien, die in meiner Schulzeit dafür galten, auch heut noch gelten, wüsste ich nicht, warum ich NICHT dort hinkommen sollte...

Gruß
Hans

Do 05 Nov, 2015 13:15

hiha hat geschrieben:Falls es sowas gibt, und die Kriterien, die in meiner Schulzeit dafür galten, auch heut noch gelten, wüsste ich nicht, warum ich NICHT dort hinkommen sollte...

Gruß
Hans

Na dann Glück auf!
Antwort erstellen