Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Sa 10 Dez, 2011 15:17

:roll: Die Bells jingeln ja schon wieder

;-) Gry§e Peter-Alexander

Sa 10 Dez, 2011 17:25

:-) :super:

Sa 10 Dez, 2011 17:41

Also:
dazu passend:
http://www.youtube.com/watch?v=vDYv00Pc ... re=related
Regards
Rei97

Fr 16 Dez, 2011 18:14

das Auto, das ich morgen anschauen und ggfs kaufen wollte, ist gerade verkauft worden ... so ein Mist, so ein blöder.

So 18 Dez, 2011 22:18

Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden. :cry:

Wenn ich jetzt noch irgendwo auf die Schnelle ein 16er Vollalustangerl finden tät, würde dieser Beitrag eigentlich in den Freu-fred gehören. :roll:

Ich werde Buche nehmen.

Uwe

So 18 Dez, 2011 22:38

KNEPTA hat geschrieben:Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden. :cry:

Wenn ich jetzt noch irgendwo auf die Schnelle ein 16er Vollalustangerl finden tät, würde dieser Beitrag eigentlich in den Freu-fred gehören. :roll:

Ich werde Buche nehmen.

Uwe

....soll ich Dir nochmal welche schicken? Als Ersatz, Quasi :-D

Gryße
Gerhard

So 18 Dez, 2011 23:12

ich hab gestern mal so 6 h in den diversen Wartezonen von Ärztlichem Bereitschaftsdienst und Klinikum verbracht das sind gefühlte Ewigkeiten, hab dabei Fleisch ist mein Gemüse gelesen, wer hat mir den den Schinken empfohlen :-( , und war sofort nach der ersten Untersuchung der Meinung so schlecht gehts mir garnicht das ich hier rumhänge alles wegen so einem 4mm Steinchen irgendwo zwischen Niere und Blase .

Mo 19 Dez, 2011 01:05

Färt hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden. :cry:

Ich werde Buche nehmen.

Uwe

....soll ich Dir nochmal welche schicken? Als Ersatz, Quasi :-D

Gryße
Gerhard

:oops: wär sehr nett von dir....

Mo 19 Dez, 2011 05:18

Arne hat geschrieben: alles wegen so einem 4mm Steinchen irgendwo zwischen Niere und Blase .

AUAH! Gute Besserung!

Mo 19 Dez, 2011 09:06

Ich schließ mich an mit:

1.Gute Besserung, Arne
2. mit OP.

Hab morgen die erste kleine Augen-OP und nächstes Jahr ein paar große... :evil: man(n) wird alt.

Mo 19 Dez, 2011 09:43

Ach, T., also doch! Toitoitoi.
Dir natürlich auch, Arne.

Mo 19 Dez, 2011 10:13

Na dann Toi Toi Toi für Arne und T.!

Mo 19 Dez, 2011 10:23

allen kränkelnden gute besserung. allen, die unters messer müssen, schnelle und problemlose genesung

Mo 19 Dez, 2011 15:02

und war sofort nach der ersten Untersuchung der Meinung so schlecht gehts mir garnicht das ich hier rumhänge alles wegen so einem 4mm Steinchen irgendwo zwischen Niere und Blase .

Schon eine Kolik gehabt? :shock:
Da wartet man dann aber keine 4-6 Std. :oops:

Hatte ich vor ein paar Jahren.
So schlecht ist es mir weder davor noch danach je wieder gegangen. :oops:
Allerdings hilft eine Novalginspritze innerhalb von 30 sek. :-D

Gute Besserung.
Norbert

Mo 19 Dez, 2011 15:20

Mir hat die Krankenschwester gesagt, es wäre schlimmer als eine Wehen. Sie kannte beides.
Antwort erstellen