Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 16 Dez, 2011 18:14
das Auto, das ich morgen anschauen und ggfs kaufen wollte, ist gerade verkauft worden ... so ein Mist, so ein blöder.
So 18 Dez, 2011 22:18
Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden.
Wenn ich jetzt noch irgendwo auf die Schnelle ein 16er Vollalustangerl finden tät, würde dieser Beitrag eigentlich in den Freu-fred gehören.
Ich werde Buche nehmen.
Uwe
So 18 Dez, 2011 22:38
KNEPTA hat geschrieben:Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden.
Wenn ich jetzt noch irgendwo auf die Schnelle ein 16er Vollalustangerl finden tät, würde dieser Beitrag eigentlich in den Freu-fred gehören.
Ich werde Buche nehmen.
Uwe
....soll ich Dir nochmal welche schicken? Als Ersatz, Quasi
Gryße
Gerhard
So 18 Dez, 2011 23:12
ich hab gestern mal so 6 h in den diversen Wartezonen von Ärztlichem Bereitschaftsdienst und Klinikum verbracht das sind gefühlte Ewigkeiten, hab dabei Fleisch ist mein Gemüse gelesen, wer hat mir den den Schinken empfohlen

, und war sofort nach der ersten Untersuchung der Meinung so schlecht gehts mir garnicht das ich hier rumhänge alles wegen so einem 4mm Steinchen irgendwo zwischen Niere und Blase .
Mo 19 Dez, 2011 01:05
Färt hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden.
Ich werde Buche nehmen.
Uwe
....soll ich Dir nochmal welche schicken? Als Ersatz, Quasi
Gryße
Gerhard

wär sehr nett von dir....
Mo 19 Dez, 2011 05:18
Arne hat geschrieben: alles wegen so einem 4mm Steinchen irgendwo zwischen Niere und Blase .
AUAH! Gute Besserung!
Mo 19 Dez, 2011 09:06
Ich schließ mich an mit:
1.Gute Besserung, Arne
2. mit OP.
Hab morgen die erste kleine Augen-OP und nächstes Jahr ein paar große...

man(n) wird alt.
Mo 19 Dez, 2011 09:43
Ach, T., also doch! Toitoitoi.
Dir natürlich auch, Arne.
Mo 19 Dez, 2011 10:13
Na dann Toi Toi Toi für Arne und T.!
Mo 19 Dez, 2011 10:23
allen kränkelnden gute besserung. allen, die unters messer müssen, schnelle und problemlose genesung
Mo 19 Dez, 2011 15:02
und war sofort nach der ersten Untersuchung der Meinung so schlecht gehts mir garnicht das ich hier rumhänge alles wegen so einem 4mm Steinchen irgendwo zwischen Niere und Blase .
Schon eine Kolik gehabt?
Da wartet man dann aber keine 4-6 Std.
Hatte ich vor ein paar Jahren.
So schlecht ist es mir weder davor noch danach je wieder gegangen.
Allerdings hilft eine Novalginspritze innerhalb von 30 sek.
Gute Besserung.
Norbert
Mo 19 Dez, 2011 15:20
Mir hat die Krankenschwester gesagt, es wäre schlimmer als eine Wehen. Sie kannte beides.