Gry§e Peter-AlexanderKNEPTA hat geschrieben:Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden.![]()
Wenn ich jetzt noch irgendwo auf die Schnelle ein 16er Vollalustangerl finden tät, würde dieser Beitrag eigentlich in den Freu-fred gehören.![]()
Ich werde Buche nehmen.
Uwe
Färt hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich hab gestern beim Spielen im Schnee eines der 5 neuen Felgenaussteifungsstangerl vom Hinterrad der Knepta verloren. Da es weiß lackiert ist und es ziemlich geschneit hat hab ich es auch trotz verzweifelter Suche nicht mehr gefunden.![]()
Wenn ich jetzt noch irgendwo auf die Schnelle ein 16er Vollalustangerl finden tät, würde dieser Beitrag eigentlich in den Freu-fred gehören.![]()
Ich werde Buche nehmen.
Uwe
....soll ich Dir nochmal welche schicken? Als Ersatz, Quasi![]()
Gryße
Gerhard
und war sofort nach der ersten Untersuchung der Meinung so schlecht gehts mir garnicht das ich hier rumhänge alles wegen so einem 4mm Steinchen irgendwo zwischen Niere und Blase .
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder