Thoeny hat geschrieben:......... und Schmerzen lindern. Nicht ganz so bombastisch wirkungsvoll wie die Chemie, aber immerhin.

Das habe ich vor etwa zwei Jahren angefangen und möchte es nicht mehr missen.Thoeny hat geschrieben:Vielleicht mal Zeugs aus der Naturapotheke, sprich: Pflanzen, probieren? Da gibt es durchaus beachtliche Kandidaten, die auch Entzündungen hemmen und Schmerzen lindern. Nicht ganz so bombastisch wirkungsvoll wie die Chemie, aber immerhin.
) habe ich nicht mehr
KNEPTA hat geschrieben:sonst gibt es alles wie immer
Michael hat geschrieben:Das habe ich vor etwa zwei Jahren angefangen und möchte es nicht mehr missen.Thoeny hat geschrieben:Vielleicht mal Zeugs aus der Naturapotheke, sprich: Pflanzen, probieren? Da gibt es durchaus beachtliche Kandidaten, die auch Entzündungen hemmen und Schmerzen lindern. Nicht ganz so bombastisch wirkungsvoll wie die Chemie, aber immerhin.![]()
Heuschnupfen nach 40 Jahren verschwunden![]()
Erkältungskrankheiten jeglicher Art kenne ich nicht mehr![]()
Chronische Zahnschmerzen verschwunden![]()
Ehrliche 25kg abgenommen (und NEIN, das hat NICHTS mit dem Essen zu tun)![]()
Die Schmerzen in meinen zerschnittenen und zersägten Gelenken/Knochen sind weg![]()
Komische und plötzliche Blutergüsse habe ich auch keine mehr![]()
Plötzliche Bewusstseinsstörungen (welche natürlich NICHTS mit der verordneten Chemie zu tun haben![]()
![]()
) habe ich nicht mehr
![]()
Hoher Blutdruck........auch dieses Märchen gibt es in meinem Leben nicht mehr![]()
Usw.......![]()
Ärzte und ihre Machenschaften plus deren Chemie haben bei mir keinen Platz mehr. MEINE Gesundheit erschaffe ICH selber.![]()
Gryße, Michael

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder