Lindi hat geschrieben:ist manchmal nicht die beste Idee, sich mit net Schaufel so jemand in den Weg zu stellen. Die sind hoch angespannt und es ist schwer einzuschätzen, wie die reagieren. Laufen lassen aber Äußeres gut einprägen ist am besten.
fleisspelz hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, den Krieg aus diesem Forum herauszuhalten? Einerseits juckt es mich, die eine oder andere These zu kommentieren, andererseits empfinde ich es als sehr wohltuend, dass dieses Forum sich in der Regel aus der Tagespolitik heraushält.
my2cent
kohai hat geschrieben:was mich wirklich grad wie ein blitz getrofen hat, ist, dass lemmy tot ist. ich wusste das nicht bis grad eben! und ich erfahr es hier, im jammerfred! so kann man aus dem info-wahnsinn abgehängt werden, wenn man mal für ein paar tage "stade zeit" hat. im november war ich noch auf einem motorhead konzert in M, und es war das beste, das ich bisher besucht habe. ich war froh, dass es lemmy offensichtlich deutlich besser ging. tja.... er ist verpufft, wie von ihm angekündigt. R.I.P.
gruß, kohai
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Rainer