Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mi 25 Mär, 2009 09:21

AIAndy hat geschrieben: Kopulationsforum

:shock: Wo isn des ??? :shock:

Mi 25 Mär, 2009 09:47

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
AIAndy hat geschrieben: Kopulationsforum

:shock: Wo isn des ??? :shock:

Ich tät jetzt raten, dass das im Norden ist. Zumindest tun die Leuts da so Zeugs schreiben... :roll:

OllY

Mi 25 Mär, 2009 09:49

So sind se die Muschelschubsers :roll:

Mi 25 Mär, 2009 09:53

Gottseidank ned alle........gibt ja doch auch 'n LC, HH..etc. ;-)

Mi 25 Mär, 2009 10:30

Blechroller hat geschrieben:Hier gehts um hartes Kradieren am Limit und nicht um Schützenfröhlichkeit in warmer Stube.
Und überhaupt ist ja Schießen polilitisch inkorrekt, weil das sind ja kwasy zumindest aber schlimme Menschen und/oder sie fahren auch im Sommer Motorrad.

Schützen? Schießen? Der Riege meint doch hoffentlich ein Motorrad aus dem jahre 1911. Oder? Ich zumindest rede beim teniferieren um ein Härteverfahren mit nachoxidation.

Gruß
Hans

Mi 25 Mär, 2009 10:49

hiha hat geschrieben:Härteverfahren mit nachoxidation.

Gruß
Hans

HARTROST ????? Wo gibt es das ??????

Mi 25 Mär, 2009 10:50

hiha hat geschrieben:Ich zumindest rede beim teniferieren um ein Härteverfahren mit nachoxidation.

Ich auch. Das ist z.B. das was Glock seinen Verschlüssen und Läufen antut. Die Oberflächenhärte und die Widerstandsfähigkeit gegen Handschweiß und Pulverrückstände nehmen enorme Werte an. Und nachdem chinesischer Stahl auch an 1911ern schon beim Hingucken rostet (wenngleich er keine Beulen davon kriegt) ist das vom Konzept her gar nicht blöd.

Mi 25 Mär, 2009 10:55

Das ist z.B. das was Glock seinen Verschlüssen und Läufen antut.

Ich dachte, die machen jetzt in Plastik. :wink:

Gruß Norbert

Mi 25 Mär, 2009 11:18

Nur untenrum... :-D
Antwort erstellen