Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mi 12 Mai, 2010 16:55

dem jens dann mal alles gute für seinen neuen job.

mein so toller neuer job hat sich schlußendlich als flop herausgestellt.
nach 2 monaten arbeitslosigkeit bin ich jetzt wieder beschäftigt und wart's mal ab, bevor ich ne prognose abgebe.

Mi 23 Jun, 2010 16:02

Gekyndigt worden...

... mal schauen, was ich weiterhin so machen werde (nach der ersten AMS- und Bewerbungswelle kommt auf jeden Fall das Pickerl bei beiden Ostmoppeds dran).

Mi 23 Jun, 2010 16:07

:tutleid: aber du bist ja ein stehaufmännchen. viel glück bei der suche!

Mi 23 Jun, 2010 16:09

Dreckbratze hat geschrieben:aber du bist ja ein stehaufmännchen

Was soll ich machen, hab ja 4 Alteisen zu versorgen :lol:

Mi 23 Jun, 2010 17:05

ragman hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:aber du bist ja ein stehaufmännchen

Was soll ich machen, hab ja 4 Alteisen zu versorgen :lol:

:smt023 ...das nenne ich Mal eine Einstellung! Wenn Du im Sommer Lust auf eine Baustelle in Wien hast, dann lass es mich wissen....

Mi 23 Jun, 2010 17:12

:shock: :shock:

Was heißt AMS? Und, warum die Kündigung?

Kannst Du Rechnungen stellen? Ich brauch immer wieder freie Willige irgendwo in Europa.

Mi 23 Jun, 2010 17:24

Thx Justus, mal schauen, obs morgen noch immer so ist (denke aber schon).

AMS heißt Arbeitsmarktservice auf österreichisch, ist halt das Arbeitsamt.

Diesmal heißt es volle Kraft in Richtung Veränderung ... Sprachtalent nutzen und Kurse machen bzw. selber am PC lernen. Angestrebt wird etwas mit normalen Arbeitszeiten, damit ich wieder mehr Freizeit mit Melanie verbringen kann (jaja, wir sind schon 13 Jahre verheiratet und noch immer verliebt - wir sind Freaks, ich weiß *ggg*).

Das Schöne ist - diesmal wird kein Resturlaub ausgezahlt ... d.h. ich kann mich sammeln, erholen und Pläne schmieden bevor es wieder losgeht. JETZT ist die zeit für MEINE Veränderung gekommen. Ich bin hibbelig und optimistisch, keine Angst, kein Frust. Fühlt sich gut an.

Mi 23 Jun, 2010 17:25

Roll hat geschrieben:Kannst Du Rechnungen stellen? Ich brauch immer wieder freie Willige irgendwo in Europa.

Honorarnoten kann jeder Private stellen, hab ich schon gemacht (betreute mal zwei kleine Webseiten).

Mi 23 Jun, 2010 17:34

Dann mal gutes Gelingen Deiner Veränderungen!!! Wenn mal Vollflaute ist und Du was suchst, laß michs wissen.

Mi 23 Jun, 2010 18:14

UIiiii...

freut mich gar nicht zu hören, dass du gekündigt wurdest, aber umso mehr, dass du das als Chance siehst!

Inskriptionsfristen für den Herbst Enden erst mit Ende Juni...

Lg,
Greg

Mi 23 Jun, 2010 18:25

Nanno hat geschrieben:Inskriptionsfristen für den Herbst Enden erst mit Ende Juni...

Ähm ... auch, wenn man es macnhmal nicht glauben möchte - isch hab nicht mal Matura :wink: ... Nöö, Schule ist nicht mehr ... Lehrgänge/Umschulungen klar, da wär ich dabei ... vor allem in Richtung IT (wyrd ich dank Vorbildung noch einmal angehen) oder Handwerk. Momentan tät ich mich halt nach einem gemytlichen mo-fr-9-17-Bürojob sehnen ... zur Abwechslung mal was geregeltes halt ... WE und Fenstertagsfreizeit, freie Urlaubseinteilung ... Geld war eh noch nie das große Thema bei mir.

Mi 23 Jun, 2010 18:34

dann wünsch ich Dir alles, alles Gute;

wenn Du ein paar günstige Urlaubstage einschieben willst - schau vorbei

Mi 23 Jun, 2010 18:47

lehrbua hat geschrieben:dann wünsch ich Dir alles, alles Gute;

wenn Du ein paar günstige Urlaubstage einschieben willst - schau vorbei

Hachja ... von Herzen gerne ... wenn da nicht die Anreise wäre (hmmm ... mit dem Dieselchen wärs zumindest spritgynstig ... selbst in der Tyrkey :-D )

Mi 23 Jun, 2010 19:16

ragman hat geschrieben:Ähm ... auch, wenn man es macnhmal nicht glauben möchte - isch hab nicht mal Matura :wink: ... Nöö, Schule ist nicht mehr ...

Das ist ein Grund kein Hindernis, mein Hr. Vater hat auch keine Matura aber mittlerweile einen Hrn. Doktor. :-D

Aber ich bin mir sicher, du machst das schon...

Grysze
Greg

Mi 23 Jun, 2010 20:17

@ragman:
:smt058
Antwort erstellen