von Schraubaer 42 » Fr 15 Jan, 2016 08:32
Ich reihe mich jetzt mal ins Jammertal ein.
In etwa chronologisch...
November-Dezember 2015: Es zwickt ab und zu im Hüftgelenkbereich rechts. Nicht schlimm.. so etwas steck ich einfach weg.
Um Weihnachten herum Ischiasschmerzen links. Eine Spritze richtets. Alles halb so wild.
In der ersten Januarwoche 2016 meldet sich das Hüftgelenk rechts immer öfter. Nicht beim Laufen aber bei Drehbewegungen.
Wird schon wieder... Ich gehe wieder zur Arbeit...so weit...so gut. Montag 11.01 2016. Ich stehe vom Frühstückstisch auf...leichte Drehbewegung. Ein scharfer Schmerz zuckt vom Hüftgelenk ganz um das Beckenherum und den Ischias rechts hinauf.
Ich humpele auf die Arbeit. Es Ist Januar, man hat ein Projekt in meine Hände gelegt..Ich will nicht krank sein !
Montag Abend: Schmerz, Schmerz, Schmerz. Ich will das Wegschlafen aber es gibt keine Schonhaltung... Ich beschliesse Schmerzmittel zu holen. ich kann zunächst nicht mehr aufstehen, drehe mich langsam aus dem Bett heraus, krauche auf allen Vieren in die Diele.
Ich lache bitter ob dieser schxxx Situation und überlege ob ich den Notarzt anrufen soll..... Irgendwie schaffe ich es mich an der Wohnungstür hoch zuziehen.
Hose anziehen ist ein extrem schmerzlicher Akt. Irgendwie schaffe ich es ins Auto. Fahren geht ganz gut.
In der Apotheke drängelt sich noch jemand vor und fängt ein längeres Gespräch an....Ich habe nicht die Energie zu Protestieren.
Ich kaufe Ibuprofen bitte um ein Glas Wasser und schlucke gleich mal 1200mg. Der Apothecker mault wegen der Dosierung...mir egal.
Das Ibo richtet es soweit das ich Schlafen kann.
Am Dienstag melde ich mich krank, es geht nicht anders. Bei meinem Hausarzt bekomme ich die Ibos dann auch verschrieben, auch die Dosierung ist entsprechend.... Ich "darf" 3x 1200mg am Tag.
Dazu gib´s eine Überweisung zum Orthopäden.
Der Facharzt gibt mir einen Schmerz/Nottermin für nächsten Dienstag.....
Ich pack meine Hüfte und den Ischias warm ein und schlucke die Ibos wie Gummibärchen. Immerhin hab ich 600mg 100Stk.
Die letzen beiden Tage scheint es etwas besser zu gehen.
Mal sehen was Die Roentgendiagnose ergibt ???
So...musste ich mal los werden.
Optimist mit Erfahrung
Trusted Horse (1986 CMX 450) Lightning (1999 GSX 1200 Inazuma) The yellow peril (2016 Skyteam V Raptor 250) SR 500 (1988 SR 500) Storm-Shadow (1997 VT 750 RC44 Shadow ACE ) Cinderella GSF 650 Bandit ABS