Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 15 Jan, 2016 09:08
schmerzlich zu hören....pass auf dich auf.
Fr 15 Jan, 2016 09:45
Mann Mann Mann, gute Besserung! Und schnell!
Fr 15 Jan, 2016 10:52
Oh je, das kenne ich gut! Gute Besserung, und nach Ausschluss eines Vorfalls vielleicht besser einen Chiropraktiker statt Ibus und Spritzen. Und Wärme und Infrarotlampe und Geduld.
Fr 15 Jan, 2016 11:21
Gruß Werner
Zuletzt geändert von
Werner am Mo 12 Feb, 2024 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fr 15 Jan, 2016 12:07
Dann wünsche ich mal allen Maladen gute Besserung
Fr 15 Jan, 2016 12:26
Dank für euer Mitgefühl.
Ich fühl mich in der Tat schon besser
Als Dauerlösung sehe ich die Ibos nun nicht. Schliesslich muß ich, als angehender älterer Herr, schon genug andere "leckere" Bonbons der Pharmaindustrie zu mir nehmen.
Der Ischias rechtsseitig scheint bereits abzuschwellen (kräftig auf Holz klopf!)
Genaueres über wie und warum weis ich erst nach Dienstag.
Fr 15 Jan, 2016 18:28
Oh Mann, gute Besserung!
Heute war ein Sch...tag
Zwei meiner Nichten liegen plötzlich in der Kinderklinik nebenan, unklares Abdomen.
O.K. nicht so schlimm wahrscheinlich...
Aber obendrauf gabs noch die Nachricht, dass ein guter und netter Kollege aus der Arztecke
nach 11 Monaten ohne Befund mit der Nachricht aus dem CT kommt, dass sich Lebermetastasen gebildet haben.
Und gegen 1 heute Mittag stehe ich mit zwei Kollegen zur Frischluftpause draußen,
da sehen wir im Augenwinkel einen Körper fallen.
Ein Patient hat sich aus dem Fenster gestürzt und ist 10 Meter tiefer auf Beton aufgeschlagen.
Wir haben in vom Boden gekratzt und es war natürlich schnellstens die ganze Notfalltruppe da.
So wie es aussieht hat er beide Fersenbeine und einige Wirbel kaputt.
Der Junge ist seit Wochen zusammen mit seinem Vater in der Klinik weil Lungenkrank und zudem
schwerstens traumatisiert, weil bei der gemeinsamen Flucht aus Syrien seine Mutter und seine Schwester umkamen.
Geh leck, ich zieh mir heut ne Flasche Wein auf.
SO, das wars von mir.
Werd scho oder so
Fr 15 Jan, 2016 18:41
Ach Du Scheixxe!
Fr 15 Jan, 2016 18:44
... sprachlos...
Fr 15 Jan, 2016 20:21
Big Hug for You Roger.
Und Prost...
Fr 15 Jan, 2016 22:58
Weia, manchmal kommt es echt dicke. Kann gar nicht immer zu allem was schreiben, was da gerade unrund läuft.
Einen ganzen Weihnachtsbaum voll Kerzen für alle. So einen großen für Rathausplätze.
Fr 15 Jan, 2016 23:29
Wenn ich das alles so lese dann werde ich immer recht dankbar dafür dass es mir doch eigentlich ganz gut geht. Man verliert so was ja gerne mal aus den Augen wenn mal wieder Murphy zuschlägt...
Fr 15 Jan, 2016 23:58
Prosit Rodscher
Sa 16 Jan, 2016 02:01
lallemang hat geschrieben:Prosit Rodscher

So ein Sch...
Schließ mich an...Prosit Roger!