Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: dies & das

Di 27 Aug, 2024 20:38

:smt049

Di 27 Aug, 2024 21:33

20 Jahre? Grüße, wenn du Gelegenheit hast!

Di 27 Aug, 2024 22:53

Kommt hin...

Mi 28 Aug, 2024 13:33

Komische Typen. Würde denen kein Gebrauchtmotorrad abkaufen, ehrlich gesagt ... :weg:

Mi 28 Aug, 2024 14:12

Boscho hat geschrieben:Komische Typen. Würde denen kein Gebrauchtmotorrad abkaufen, ehrlich gesagt ... :weg:

I hob no nie wos verkaft...

Mi 28 Aug, 2024 14:30

Boscho hat geschrieben:Komische Typen. Würde denen kein Gebrauchtmotorrad abkaufen, ehrlich gesagt ... :weg:

KNEPTA hat geschrieben:I hob no nie wos verkaft...

Schon klar. Wenn's zu reparieren geht behältst es eh, und wenn Du's nicht mehr repariert bekommst, dann kaufts auch keiner mehr. :smt049

Mi 28 Aug, 2024 14:40

KNEPTA hat geschrieben:

I hob no nie wos verkaft...

Ich mag' ja, wenn jemand meine Witze versteht. :smt049

So 24 Nov, 2024 19:42

Ich wusste es :grin:

Hab's aber wieder ins Bücherhäuschen zurückgestellt.
Dateianhänge
IMG_20241124_170937_copy_404x816.jpg
1956

So 15 Dez, 2024 10:26

Experten warnen:
Dank modernster Messmethoden konnte nachgewiesen werden, dass seit einem halben Jahr die Tageslänge stetig abnimmt. Obwohl sich der Trend in letzter Zeit etwas verlangsamt, zeigen Modellrechnungen, dass wir bereits in etwa 6 Monaten zum letzten mal die Sonne sehen werden ...

So 15 Dez, 2024 10:32

Christoph hat geschrieben:Experten warnen:
Dank modernster Messmethoden konnte nachgewiesen werden, dass seit einem halben Jahr die Tageslänge stetig abnimmt. Obwohl sich der Trend in letzter Zeit etwas verlangsamt, zeigen Modellrechnungen, dass wir bereits in etwa 6 Monaten zum letzten mal die Sonne sehen werden ...

Aha ... dann geht die Welt unter ??? :gruebel:

Dann mach I`s so wie da Fredl Fesl scho gsagt hat : " wenn die Welt untergeht, is des mir wurscht, weil dann fahr I in Urlaub" ... :smt023

Gruß
Beda

So 15 Dez, 2024 12:29

Sind das die gleichen Experten, die vor der Bevölkerungsentwicklung in Österreich warnen?

So 15 Dez, 2024 12:36

Ich glaub der Christoph hat den zwinkersmiley vergessen;-) außerdem stimmt diese Theorie noch genau 5 Tage, dann wird sie kwasi auf dem Kopf gestellt;-)

Gruß Simon

So 15 Dez, 2024 12:47

:lol:

So 15 Dez, 2024 16:12

Auswandern auf die Südhalbkugel. Die haben das im Griff.

Noch. 8)

So 15 Dez, 2024 16:31

https://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
Antwort erstellen