Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Fr 22 Apr, 2011 07:40

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich freue mich auf die Mamuf Beschraubung am Samstag. Darauf den Roger mal wieder zu sehen, seiner Jupiter mit einer Testlima aushelfen zu können und ... einfach auf die nächsten Tage.

Baust du gleich den Regler ein?
Miss bitte zuvor die LIMA durch, nicht das die schon zuvor platt ist, dann nützt auch der beste Regler nichts ;)
Bin schon gespannt ob alles so funktioniert wie gedacht.

Fr 22 Apr, 2011 14:57

Morgen ist ein kleines Basteltreffen bei mir. Da freu ich mich drauf :-)

Fr 22 Apr, 2011 16:48

fleisspelz hat geschrieben:Morgen ist ein kleines Basteltreffen bei mir. Da freu ich mich drauf :-)

Und ich erst ... :-D

Fr 22 Apr, 2011 17:16

kahlgryndiger hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Morgen ist ein kleines Basteltreffen bei mir. Da freu ich mich drauf :-)

Und ich erst ... :-D
Und ich freu mich auf lauter sich freuende Leute! :-D

Gryße, Michael

Fr 22 Apr, 2011 18:21

Ich freu mich, dass ich den Mut gefunden hab den Zylinderkopf zu demontieren und jetzt daran weiter zu machen...

Gut, dass die Kinder schon so gross sind und keinen Alleinunterhalter mehr brauchen... :-D

Fr 22 Apr, 2011 23:33

:-D Dann feru´ich mich mal, da§ Mopedschrauben zur Selbständigkeit des Nachwuchses beiträgt :smt023

Sa 23 Apr, 2011 07:13

Ähh, meinste nicht umgekehrt?
Dass der Nachwuchs zur Selbständigkeit des Moppedschraubens beiträgt, oder so? :-D

Andreas, trau Dich!
Schick die Teile zu PRM, ich kann nur empfehlen was die machen und sie sind preislich nicht ZU abgehoben.

Sa 23 Apr, 2011 17:57

Und ich empfehl den Lederclaus :-D

Sa 23 Apr, 2011 19:59

fleisspelz hat geschrieben:Und ich empfehl den Lederclaus :-D

Ja, der Lederclaus, an ihn dachte ich auch schon. Nur wie bekomme ich den Motor zu ihm, klar, per Spedition. Aber da kann ich auch gleich selbst nach HH hochfahren und da fehlt mir leider die Zeit.....

Sa 23 Apr, 2011 20:01

Hamburg ist einen Familienausflug wert :-)

Sa 23 Apr, 2011 20:10

Dauergrinsen nach nur 26 min. M fahren :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Sa 23 Apr, 2011 20:17

Ich bin heute nur 2 Minuten Mamuf gefahren :grin: Das mit der Kupplung müssen wir noch üben :-D

Sa 23 Apr, 2011 20:56

Freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu............ :-D

Justus, du hattest vorhin recht! :wink:

Ich BIN angefixt! :-D

Schau mal:

Bild

Bild

Und das neue Boot ist im neuen Heimathafen eingelaufen!

Werd scho!

Gryße, Michael

Sa 23 Apr, 2011 21:11

Na bitte :smt023

Sa 23 Apr, 2011 21:11

Passt gut.
Antwort erstellen