Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Mo 16 Jan, 2012 09:39

:? Besserungsgry§e :wink:

Mo 16 Jan, 2012 10:35

Eine Erkältung bleibt ohne Behandlung eine Woche, mit Behandlung ist sie in sieben Tagen weg :wink:

Di 17 Jan, 2012 12:12

Gestern - nach einigen Schraubereien auch im Freien von vorgestern deutliche Halsschmerzen bekommen... :| :| :|
Scheint heute aber schon besser zu werden.
Heute im Lauf des Vormittags nach der Grulix geschaut - der Smart-Hinter-Reifen fast platt......
Zum Glück ist die Tankstelle mit Pressluft nur 50 m weg. Neu aufgepustet.... Mal sehen, aber ist eigentlich sicherheitshalber ein neuer Schlauch fällig . . . Ich hoffe mein Reifendealer macht das mal schnell abends.
Beim ersten Aufziehen des Autoreifens auf Motorradfelge hat das aber 2 Wochen gedauert.. :shock: :shock: :shock:

Di 17 Jan, 2012 14:08

Uff, ich dachte ich wäre der einzige, dem solche Bastelhindernisse in den Weg gelegt werden.

Zündschloss der XS repariert. Also bis ins Innerste außeinander genommen, die Federn des Schließzylinders etwas gelängt,
damit der Schlüssel wieder hält, dreimal sauber gemacht, weils geklemmt hat, mit 10 Fingern meiner dritten Hand alles
zusammen gehalten beim einfädeln in den äußeren Zylinder, Mist klemmt, ein kleines Stückchen wieder rausgezogen und

....

"ploing"

Und nein, ich hab die Feder nicht mehr gefunden :smt013

Nach über einer Stunde Arbeit an dem Ding also alles in ne Tüte gesteckt und einen Tag drauf im XS Laden ein neues Zündschloß gekauft, so!

Ach ja, allen Rüsselseuchenbefallenen Gute Besserung! Ich habs grad hinter mir (volles Programm)

Nochmal ach ja, die Vorderradfelge der XS hab ich natürlich auch erst ordentlichst von Schmutz und Belägen befreit, um festzustellen, dass sie doch was
bei dem Unfall abbekommen hat und reif ist für den Schrott.

Di 17 Jan, 2012 14:15

Kommst Du heute Abend Roger?

Di 17 Jan, 2012 14:20

Ja er kommt. Ab 5 bei mir

Di 17 Jan, 2012 17:00

:smt005 tschuldigung :oops:

Di 17 Jan, 2012 21:11

Wo es doch hier an verschiedenen Stellen um Ängste und Jammern geht, weiß ich gar nicht, wo ich es hinschreiben soll...

Ich habe mir gestern beim aussteigen aus der Badewanne ordentlich das Kreuz verrenkt. :oops: :roll:

Und das knapp eine Woche vor dem TT. :| :smt009

Aber!
Wozu gibt es Diclofenac, ABC Pflaster, Körnerkissen, Entspannungsübungen, Infrarotstrahler u.ä.?
Ich war schon lange nicht mehr so motiviert, schnell wieder gesund zu werden.

Bin eben sogar mit dem Gespann zum Einkaufen gefahren .Das ging im Gegensatz zum Autofahren fast schmerzfrei.

Ich will!!! Ich will!!!! Ich will!!!!

Eigentlich wollte ich ja hier jetzt jammern. :-D

Mi 18 Jan, 2012 22:05

Hallo Norbert,

gute Besserung…. wenn Du die Strecke zum TT aufteilen willst, komm am Dienstag den Rhein runter zu uns in den Rheingau. (65375 Oestrich-Winkel) Kannst bei uns Übernachten, Mittwoch früh dann weiter, da wollte ich los. Donnerstag den Rest.

Gryße Achim

Do 19 Jan, 2012 11:54

Hallo Achim,
danke für das Angebot.
Werde aber wohl erst am Do. loskommen und muß dann schon die Autobahn nehmen, wenn ich Fr. zumindest in Österreich über Land anreisen will. Das KM fressen funktioniert bei mir am ersten Reisetage einfach am besten.
Mit ein wenig Glück könnte ich Mittwochmittag los.
Ich werde wohl spontan je nach Rücken-und Wetterlage entscheiden müssen, wo ich übernachte.

Ein Paar Addr. hab ich jedenfalls im Gepäck. :-)

Gruß Norbert

Do 19 Jan, 2012 17:51

So, ich habe einen dicken Hals.

Meine Kollegen, die von der Motorradentwicklung, sind ja solche A....
Ich bin ja aufgedrehte Benzinhähne und verstellte Spiegel gewöhnt, Deppen halt.
Aber die Gaszüge zu knicken und zu brechen ist schon etwas anderes.

Jetzt, wo der Bock so schön eingestellt war und auf Winter umgebaut und und und

Mann,

jetzt geht es mir aber schon besser.

Grüße
MB

Do 19 Jan, 2012 23:55

Mir grausts. :bash:

Nach nur 11 Jahren ist der Kabelsalat schon so fertig, zum Speiben. Nacheinander werden diverse Stromverbraucher nicht mehr versorgt. Was gestern noch gegangen ist geht heute nimmer mehr. Da kann man nix mehr löten. Die Kupfereien haben alle Farben und Konsistenzen angenommen die man sich vorstellen kann. Von tiefschwarz über mintgrün bis zu mattkupferartig und von pulvrig über einlitzig bis schleimig hab ich alles gefunden was es zu finden gibt. Stecker zerbröseln unter meinen Fingern, Kabelschuhe fallen einfach ab, berührte Leitungen werfen ihre Hüllen ab wie Springgurken den Samen. Löten ist unmöglich, verzwirbeln und Schrumpfschlauch drüber ebenso. Es hilft nix, abisolieren, eigentlich runterklopfen wenn noch was da ist, einmal zurückbiegen und rein in die Lusterklemme. Ich weiß...

2012. Das Jahr in dem die Knepta einen neuen Kabelbaum, eigentlich zwei :oops: , bekommen wird ist angebrochen.

Uwe

Fr 20 Jan, 2012 04:37

2012
Das Jahr in dem sich ein paar Meter Anhängerkabel in einen Kabelbaum verwandeln werden :smt004

Fr 20 Jan, 2012 07:42

Mister B hat geschrieben:Meine Kollegen, die von der Motorradentwicklung, sind ja solche A....

so "scherze" wurden gemacht, als wir 16/17 waren und 50er gefahren sind :shock:

Fr 20 Jan, 2012 09:18

Mister B hat geschrieben:So, ich habe einen dicken Hals.

Meine Kollegen, die von der Motorradentwicklung, sind ja solche A....
MB

:shock: :shock: :shock:
Antwort erstellen