@Roger:
Ganz fest gedrückt, euch beide!!!
roger hat geschrieben:... die Pflegenden dort empfehlen eine Pflegestufe.
Jetzt liegt es an meiner Schwester und mir die Dinge zu klären.
Rei97 hat geschrieben:Die blaue Plakette von den Verkehrsministern beschlossen, soll noch in 2016 kommen.

roger hat geschrieben:Ich mal wieder![]()
Nicht nur dass die Renovierung des Wohnzimmers zu einer Komplettsanierung ausartet...
Mein Vater liegt nach seinem Hüftbruch vor 4 Wochen flach, inzwischen in einer Reha Einrichtung.
Er scheint zunehmend nicht mehr ganz klar zu sein und die Pflegenden dort empfehlen eine Pflegestufe.
Wir Kinder haben die Entwicklung nicht mitbekommen, da der Kontakt zu unserem Vater sehr reduziert ist.
Dies wiederum liegt hauptsächlich an seinem Alkoholismus und dem seiner Frau. Das heißt seine Frau ist keinerlei Hilfe, im Gegenteil, sie ist eine weitere Baustelle.
Jetzt liegt es an meiner Schwester und mir die Dinge zu klären.
Kann ich neben den Problemen mit den Schwiegerleutz gerade brauchen.

Hast Du Dein Lebtag redlich geschafft , wirst Du im Alter abgezockt, es sei denn Du hast den Rest der nur 50% Pflege vorher abgesichert.
Regards
nattes hat geschrieben:
Früher haben die Leute ihre Eltern fast immer selbst gepflegt. Eine Aufgabe, die oft schwerste körperliche und mentale Folgen hatte. Wäre das eine wünschenswerte Alternative?
Gruß Norbert

Richy hat geschrieben:Braucht auch kein Mensch.
Richy hat geschrieben:*Plopp* Handy aus der Tasche gerutscht, Display gerissen, Touch defekt.
Braucht auch kein Mensch.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder