Hi hi
, 165km wunderbare, bestenfalls 2,5m breite Sträßchen des bayerischen Oberlandes liegen gerade hinter mir. Den DAGOBERT hätte ich schon viel früher gebraucht.
Kleine Freuden.
Gryße, Michael
, 165km wunderbare, bestenfalls 2,5m breite Sträßchen des bayerischen Oberlandes liegen gerade hinter mir. Den DAGOBERT hätte ich schon viel früher gebraucht.
ETZChris hat geschrieben:eine nette, erhaltenswerte Bekanntschaft ist dadurch entstanden. Immerhin.
Dreckbratze hat geschrieben: eintritt war frei. feine sache.
)
Dreckbratze hat geschrieben:@sydhesse: der joni aus unserer nachbarschaft sucht einen 2-achser, weil der sich besser fahren lässt. der ist mit MB -trac und bauwagen 1x jährlich am bodensee. sollte der sowas finden, wird sein einachser wahrscheinlich vakant. interesse?
). Und ausserdem geht jeder Kreuzer der über ist im Moment in die Kradanschaffungssammeldose. Fremdfahren ist zwar schöner als nichtfahren aber ich will mal was eigenes....
SüdhessenAndreas hat geschrieben:Ich freu mich weil ich mit den Nachwuchs drei Tage im schwäbischen Steinbruch bei Ohmnden mit Fossiliensuchen verbracht habe und es neben dem besten Wetter allen super viel Spass gemacht hat.
Sydhesischer
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder