@ t.s: ähnliches ist meiner freundin mit ihrem golf 1 cabrio passiert. wir waren zu viert damit unterwegs, um vom berg aus das feuerwerk am rursee zu beobachten. anschließend hat es beim wenden auf dem feldweg leicht gerumpelt. golf-stoßstangen sind stabil, keiner hat sich gedanken gemacht. ein paar kilometer weiter blieb der golf stehen. sie hatte das auspuffrohr ins erdreich gerammt und der auspuff war verstopft. dumm nur, dass der dreck durch den heißen auspuff hart wie beton war. wir haben mit einem kleinen schraubenzieher eine ewigkeit gebraucht, um den auspuff wieder frei zu bekommen. ansonsten zum glück keine weiteren schäden.
heute ist wieder mal so ein tag....
am morgen 18 minuten in der warteschleife meiner hausärztin gehangen. ergebnis: das benötigte medikament ist nicht lieferbar. das alternativ-medikament verursacht heftige muskelschmeren. seit über einer woche tut mir der rücken weh, daß ich mich kaum rühren kann. letztes wochenende überwiegend mit wärmflasche im bett.
die hausärztin verschrieb mir wieder physiotherapie. der erste mögliche Termin ist ende märz, na toll!
für den reha-sport stehe ich eh schon auf 2 wartelisten. alle kurse sind voll, es kann bis u 1,5 JAHRE dauern, bis ich einen freien platz bekomme
dann sehe ich, daß die fluggesellschaft mir per paypal 85 € abgebucht hat, obwohl ich am 20.2 die prime-mitgliedschaft fristgerecht gekündigt habe.

anruf gestaltet sich schwierig, zig warteschleifen...eine stunde später: der mitarbeiter entschuldigt sich und will den betrag zurück überweisen. um das zu kontrollieren, brauche ich einen code, damit ich mich bei paypal einloggen kann. dabei stelle ich fest, daß mein gesamtes e-mail-konto vom handy verschwunden ist
anruf bei der telekom: ich soll um 12.30 im Laden sein. ist natürlich in der innenstadt, ohne parkmöglichkeit. macht nichts, es gibt ja pinki, den 50er roller. rein in die klamotten , aber der schlüssel ist weg.

stefan schwört, daß er ihn nicht in die hosentasche gesteckt hat, als er ihn zuletzt gestartet hat.
also termin wieder abgesagt.
beim wäsche aufhängen reißt die leine. alle wäsche fliegt in den dreck.
o.k., ich mache mir einen salat. 3 blattsalate, zwiebel, knoblauch, tomate, gurke, schafkäse. das schnibbeln hat was meditatives und beruhigt. essig, öl, pfeffer und SALZ. der deckel des salzstreuers löst sich. der gesamte inhalt von ca. 250 gramm salz landet in der schüssel und vermengt sich mit allen übrigen zutaten. ungenießbar.
dabei bin ich diese woche in einen haufen hundescheiße getreten. angeblich soll das doch glück bringen
frustgruss
regina