Mensch Roger gute Besserung auch von mir.
Bei Elke beginnt heute, einen Tag nach ihrem Geburtstag die Chemo ...
...wenn wir was tun können...BESCHEID!
Penicilin-ahoj!

Therion hat geschrieben:Jammer 2
Als ich gestern nach der Arbeit tod ins Bett gekippt bin, hat mir mein Sohn noch in den Schlaf mitgegeben das bei der Chinesin die Kette gerissen ist. Grad hab ich seinen Kettenclip auf der Werkbank gefunden.
Ist gut 2-300km teilweise zu zweit so gefahren.
ragman hat geschrieben:Booooah .... ich hab mich, in einem Anfall von Nächstenliebe (haut mich, wenn ich das noch einmal mache), überreden lassen, beim 125er-Chinaroller einer Freundin von Melanie ein Service zu machen.
Ventilspielkontrolle bzw. Nachstellerei dauerte geschlagene viereinhalb Stunden!!!eins!!elf!! Bei der Ural wäre das in 15 Minuten erledigt.
Und warum? Weil diese verd... Enkel Maos das Ding so verbauen, daß man erstens die halbe Drecks-Plaste-Verkleidung abnehmen muß, was an sich schon groooße Scheiße ist, aber dann sind ja auch noch die halben Schrauben versteckt oder kaum, bzw. mit normalem Werkzeug nicht zugänglich (ohne die kleine Victorinox-Multitool-Ratsche hätt ich es nicht geschafft). Und dann ist man endlich beim Ventildeckel angekommen und kommt immer noch nicht richtig dazu. Außer man bricht sich drei Finger, damit man zusätzliche Gelenke hat *grmpf*
Ölwechsel und Bremsen mach ich morgen - jetzt reichts!
Und ja - ich glaub, das machen die absichtlich ... je billiger der Roller, umso mehr ist das Ding verbaut. Ich hab nämlich Videos gefunden, da ist das Quasi-Selbe Modell viel besser zugänglich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Ja, ich weiß - das nächstemal werd ich wieder zusagen. Erstens ist das Mädel nett, normal und dankbar. Zweitens hat sie auch grad keine Arbeit und somit ist das Geld knapp. Und weil ich gerne helfe, sofern ich in der Lage dazu bin. Und weil ich hoffentlich noch wissen werde, wo die Schrauben versteckt sind

Alabasta hat geschrieben:Hallo Kohai,
an den habe ich auch schon gedacht, wollte mir ihn vielleicht zulegen.
Wie ist denn dein Setup? Vergaser, Luftfilter, NW etc?
Wäre schön wenn du deine Erfahrung mit dem Auspuff und Abstimmung mitteilst.
Dank und Gruß
Alf
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder