Enfield seit 19 Monaten abgemeldet und seit zwei Jahren TÜV frei / Damit soll es Ende Mai zum Enfieldtreffen nach Griechenland gehen
Changtalle steht noch immer zerlegt im Container und blockiert diesen / Das wird das Urlaubskrad für unsere gemeinsame Reise im Juli
Das Gespann wohnt seit drei Wochen draußen und hat seit gestern ein plattes Hinterrad / Lächerlich, passt aber zur Situation
Der Lada hat vor etwa zwei Monaten seine Kühlflüssigkeit von sich geworfen / Ich muss mir ernsthaft die Frage stellen ob ich den Karren überhaupt noch brauche ...
Beide Fahrräder sind einsatzbereit
Das sind alles Kleinigkeiten aber ich bin grad so ausgelaugt dass ich es maximal für eine Stunde schaffe was zu machen an den Fahrzeugen.
Dem Finanzamt schulde ich meine Steuererklärungen seit 2021 ...
Wenn ich am Wochenende tatsächlich mal Zeit für Verena hätte, dann arbeite ich dank VPN trotzdem für ein paar Stunden.
Seit Wiederaufnahme der Messebautätigkeiten nach der Pandemie habe ich schon wieder 350 Überstunden auf dem Konto.
Und das obwohl ich jeden Monat 50 Stunden zusätzlich ausbezahlt bekomme
Nächste Woche Donnerstag fliege ich für mein alljährliches Großprojekt nach Las Vegas und vorher muss ich noch 5 wunderbare Projekte auf die Reise bringen / Produktion, Logistik, Montagepersonal etz. / bei denen ich selbst (leider) nicht dabei sein kann. Es wird schon irgendwie gehen, aber momentan habe ich das Gefühl durchzudrehen ...
Egal, ab Anfang Mai klingt das ab und ich beginne die neue Saison vorzubereiten ...
Zum Glück sind meine Sommerreisen, verteilt auf sechs Wochen eingetütet und abgesegnet. Der Gedanke hält mich auf Spur ....
So. Genug gejammert. Ich muss ins Büro und heute Abend gibt es wieder ein Stündchen Schrauberei

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit!