Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Sa 20 Aug, 2016 23:03

nicht tragisch............wir haben gelernt, in der situation zu leben.............zur zeit läuft ein jugendabend, mit 11 personen , über jede konfession hinaus.
das is wichtig................auch neue medien können verbinden.

So 21 Aug, 2016 06:19

Verdammt
Wie ist denn das passiert? War jemand im Auto/Zelt?

Gryße!
Andreas, der motorang

So 21 Aug, 2016 19:52

eigentlich selber schuld. der anhänger stand zwischen den zelten und drinn der verteilerstecker. planenverdeck war drauf, wegen regenverdacht. passiert ists zw. 0230 und 0700 früh, wo alle geschlafen haben.
da hat wer reinglangt.............mit pickfingern.
es gab mehrere solche vorfälle. einem kerl hams den rucksack mit monatsgehalt drinnen entwendet. bei solchen grossveranstaltungen reisen halt auch "gewerbetreibende" an. ansonsten waren meine jugendlichen sehr zufrieden mit der gamescom (geradezu euphorisiert.).
nordsee is gspritzt, dafür hab ich grad an einem wunderschönen platz, nähe aschaffenburg, aufgebaut.
jetzn no duschen und ab in die heia. :smt015

So 21 Aug, 2016 19:54

Nähe Aschaffenburg. Und wann bist Du in Glattbach?

So 21 Aug, 2016 20:34

Wenn ich den Myke richtig verstanden habe ist er vor Deiner Haustüre Andreas. Er müsste auf dem Campingplatz in Karlstein-Grosswelzheim sein

Mo 22 Aug, 2016 05:32

Es gibt hier einen Campingplatz? Das'ja'n Ding ...

Mo 22 Aug, 2016 06:09

Zwischen Dettingen und Kahl rechts rein am See

Mo 22 Aug, 2016 06:15

Jo habe es gefunden 8)

Mo 22 Aug, 2016 06:50

myke, trotz des Ärgers euch einen schön Urlaub weiterhin!

Di 23 Aug, 2016 06:09

heut is mein letzter tag in d, da ich morgen zurück nach graz verlege.
mein vorschlag: schaugs doch noch heut am campingplatz vorbei. auf ne runde minigolf. hybsche anlage hier. ein kölsch hätt i auch noch, kaffee sowieso.

wie gestern der hr. fleisspelz bemerkte: urlaub kann auch dort sein, wo man wohnt !

würd mich sehr freuen !
:smt039

Kirchweg 1, 63791 Karlstein am Main, Deutschland
freizeitgebiet-grosswelzheim.de
Zuletzt geändert von Myke am Di 23 Aug, 2016 06:17, insgesamt 1-mal geändert.

Di 23 Aug, 2016 06:16

Schauen mer Mal wann ich aus'm Büro komme heute. Vielleicht ein kleiner Abendspaziergang ... :grin:

Di 23 Aug, 2016 22:06

Depperte Verwaltung.
Man hat mir grade mal eben für die Husky Steuer bis 2017 abgebucht. Dabei ist die schon längst verkauft und umgemeldet.
Das wird ein Spaß :oberlehrer: :smt015

Edit:
Heute mal erst das LRA angerufen. Sehr freundliche Dame am Apparat, die auch sofort und ohne weitere Legitimation außer der Benennung des Ex-Kennzeichens feststellen konnte, wann das Fahrzeug umgemeldet wurde. Dann gab sie mir noch die Nummer vom zuständigen Hauptzollamt in HN (bei der Bundeskasse hatte ich eh niemanden erreicht).
Auch dorten sehr relaxter Umgang - nachdem ich keine SpezialIrgendwasLegitimationsNummer parat hatte, reichte ebenfalls das Kennzeichen sowie mein Name, um festzustellen, daß selbige Dame beim LRA anrufen und das klären wird, inkl. Rücküberweisung. Fein.
Hoffe, das haut auch zeitnah hin, habs erstmal ausm Hirn geschoben.

Mi 24 Aug, 2016 23:08

Puch MV50X von Max gestolen.
schluchz.

Do 25 Aug, 2016 06:07

Das ist echt bitter.

Do 25 Aug, 2016 06:12

Wünsche dem neuen "Besitzer" das sich das Schicksal dafür revanchiert...
:-(
Antwort erstellen