Regina: Ich las als Tipp mal, dass hilfreich sei, bei ausbleibendem Fangerfolg den Fallentyp zu wechseln (so als in die Zukunft gerichteten Hinweis - im Moment seid ihr ja noch erfolgreich. Waidfrausheil! ) Und es sei ratsam, die Falle vor Ort zu befestigen; die würden sonst gerne mal verschleppt.
Ich hoffe mal, Du meintest HORNhautverletzung? Netzhaut wär richtig kacke.. Allzeit klare Sicht! Hans P.S. Im Freien tagsüber immer eine UV-blockende Brille zu tragen beschleunigt die Heilung. Normale Arbeitsschutzbrille kann das üblucherweise...
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Ich verstehe nicht, warum Ratten gefährlich wären?
Also lt. aktuell gültigen Erkenntnissen sind sie nicht einmal an der damaligen Pestausbreitung schuld (man dachte lange, daß Ratte und Rattenfloh schuld wären, mittlerweile sind es dann doch wieder die Menschen und ihre Flöhe, denen das angelastet wird).
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Corroless warcaus und der Steinschlagschutz löst die Rostschutzfarbe vom Obi auf...
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch