Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 25 Aug, 2016 07:06

Ich würd ihm mein Maxi schenken. Hat ein bisserl Wartungsstau aber lief bis zuletzt.
2-Gang Automatik.
Oder alternativ den Piaggio ZIP Roller. Da wäre etwas mehr zu machen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 25 Aug, 2016 07:18

Dann übernähme ich die Kosten für neue Reifen und Schläuche

Do 25 Aug, 2016 07:30

Na geh... aber warum wird eine MV50 geflaucht? Vor ein paar Jahren hat man die Dinger noch vererben müssen, damit sie dir wer abnimmt. Sowas ist so unnötig! (Nicht das Moped, die Tatsache, dass es geklaut wird!)

Do 25 Aug, 2016 07:45

Möge den neuen "Besitzer" der Blitz beim scheixxen treffen!!!
:smt013 :smt013 :smt013

MfG Jens

Do 25 Aug, 2016 08:53

:shock:

Oft wird es ja nicht geklaut, um damit zu fahren, sondern nur um des Klauens (und Demolierens) wegen. Mir ham se auch mal die SR vor dem Haus weggenommen und 200 Meter weiter auf den Rathausplatz geworfen ... Vollidioten! :evil:

Do 25 Aug, 2016 11:31

Ich denke auch daß es irgendwo rumsteht oder liegt.
Danke !

Do 25 Aug, 2016 13:16

Marokko wird wohl nichts mehr. Vermutlich hat die Anhänger Elektrik die Elektronik vom Auto gekillt. Auto steht noch in der Werkstatt, wir warten auf Nachricht.4 tage haben wir gebraucht, um eine Werkstatt zu finden, die überhaupt Elektronik macht und bereit ist, uns zu helfen. Alle anderen wollten oder könnten nicht.

Do 25 Aug, 2016 13:24

Mann. Du hast aber auch immer ein Glück... Ohren steif halten!

Hans

Do 25 Aug, 2016 16:08

auch deutschland, CZ, polen, F, italien, schweiz, Ö. haben schöne ecken, sind ohne enduros befahrbar und benötigen kein auto zur erreichbarkeit ;-)
rhein, lahn, aar, ahr, wisper und nebentäler sind wunderbar!

Do 25 Aug, 2016 16:57

junakreiter hat geschrieben:Ich denke auch daß es irgendwo rumsteht oder liegt.
Danke !

Dirk seine Puch haben sie vor Jahren auch in den übernächsten Innenhof geschoben wo er sie dann gefunden hat. Augen auf, des Glump taucht wieder auf.

Uwe

Do 25 Aug, 2016 23:11

heiligekuh79 hat geschrieben:Marokko wird wohl nichts mehr. Vermutlich hat die Anhänger Elektrik die Elektronik vom Auto gekillt. Auto steht noch in der Werkstatt, wir warten auf Nachricht.4 tage haben wir gebraucht, um eine Werkstatt zu finden, die überhaupt Elektronik macht und bereit ist, uns zu helfen. Alle anderen wollten oder könnten nicht.

Scheibenkleister.
Ich kenn das, mir hat auch eine normgerechte Anhängerelektrik 2 Leih-Dailys am Stück gekillt. Und die E-Teile warn nur in Italien vorrätig.
Hoffe, das haut noch irgendwie hin für Euch!

Mi 31 Aug, 2016 21:04

Darf ich auch mal?
Scheiße! Scheiße!! SCHEIßE!!!
Heute früh lauf ich fröhlich ins Wohnzimmer. Denke "was sind denn das für komische Flecken auf dem Sofa!?"
Beim genaueren betrachten dann die Erkenntnis: Schimmel!??!? Weiter gesucht, tatsächlich. Auf den Motorradstiefeln, diversen Textilien, dem Holzschneidbrett usw. - überall Schimmelflecken.
Und nun? Ich bin erst vor drei Monaten hier eingezogen.

Langsam mag ich nimmer. Ich bekomme doch schon ein normales Leben nur mit Mühe auf die Reihe. Warum immer ich? :smt009 :omg:

Mi 31 Aug, 2016 21:13

Schimmel gedeiht optimal bei hoher relativer Luftfeuchtigkeit und nicht zu hohen Temperaturen. Falls sich an diesen Rahmenbedingungen nicht mit vertretbarem Aufwand was ändern lässt (soll heißen: mehr lüften, mehr heizen, weniger Zierfischhaltung, was auch immer ...), dann wird das entweder der Vermieter irgendwie versuchen müssen, baulich in den Griff zu bekommen oder du solltest dich mit dem Gedanken an einen Umzug anfreunden.

Sorry... :|

Mi 31 Aug, 2016 21:37

kopf hoch!
bei dem heurigen, feucht-warmen sommer, haben viele damit zu kämpfen.
bei uns in graz isses besonders krass..............feucht-schwül; ideale bedingungen für schimmel...............

schimmel ist in ganz europa verbreitet und nicht besiegbar..................sporenbildner.
diese sporen entwickeln sich, unter für sie günstigen bedingungen, zu schimmelpilzen.
kanst wenig machen; austrocknen, schimmelfarbe....................
wird übern winter helfen, aber, wenn die bedingungen wieder passen, ist der schimmel wieder da.
er bevorzugt feuchte orte, daher bewirkt regelmässiges ablüften eine deutliche besserung.

im normalfall isses der schwarzschimmel, mit wenig bedenken ob der gesundheit.
bei beschwerden: eine probe nehmen (ca. 2 ccm in ein verschliessbares glas), und zur uni zur bestimmung bringen.
:smt039

Do 01 Sep, 2016 06:59

Lüften ist schon gut,
das will aber auch mit Hirn gemacht werden :roll:

Wenn's im Sommer drinnen fein kühl ist und man dann die Fenster aufreißt zum Lüften, kommt warme Luft in die kalte Wohnung. Kalte Luft kann aber nicht so viel Feuchtigkeit aufnehmen, die Feuchtigkeit kondensiert und man hat's erst recht feucht. :omg:

Just my 2 Cent

SG
Markus
Antwort erstellen