kohai hat geschrieben:...hat jemand interesse?![]()
gruß, kohai

fpg hat geschrieben:...justus... du musst doch nich jeden scheiss zusammenkehren![]()
...

Michael hat geschrieben:
Ich find das Gerät gut, lebensnah, ausgereift.......................![]()
Gryße, Michael
Äh, das Bild entstand gestern am Nachmittag, nach "der Schule".KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:
Ich find das Gerät gut, lebensnah, ausgereift.......................![]()
Gryße, Michael
Am Vergaser hab ich erkannt, daß das kein Herbstbild der Knepta ist.
Ist nur eine gut gemachte Kopie
Uwe
Michael hat geschrieben:Äh, das Bild entstand gestern am Nachmittag, nach "der Schule".
Der Auspuff war noch heiß, deswegen nur kleine Salzkristalle drauf. Vorhin sah das schon wieder anders aus.......![]()
![]()
Gryße, Michael

KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Äh, das Bild entstand gestern am Nachmittag, nach "der Schule".
Der Auspuff war noch heiß, deswegen nur kleine Salzkristalle drauf. Vorhin sah das schon wieder anders aus.......![]()
![]()
Gryße, Michael
Pickerl gibt es so keines.
Übrigens, was machst du jetzt im Forum.![]()
Husch, husch basteln oder lernen ::schulstunde:
Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Äh, das Bild entstand gestern am Nachmittag, nach "der Schule".
![]()
Gryße, Michael
Pickerl gibt es so keines.
Übrigens, was machst du jetzt im Forum.![]()
Husch, husch basteln oder lernen ::schulstunde:
Hast ja recht, aber an meinem Geburtstag habe ich mir eine kleine "Auszeit" genehmigt.![]()
![]()
Morgen wieder!![]()
Gryße, Michael

Hast ja recht, aber an meinem Geburtstag habe ich mir eine kleine "Auszeit" genehmigt
 . Bloß daß ich keine Zeit für eine Auszeit hatte. Grippe - Epedemie und 166 Patienten allein heute , mein Compagnion ist im Urlaub und ich schleiche jetzt auf allen Vieren nach hause.
zündfix hat geschrieben:Da hätten wir ja dann was gemeinsam![]()
Ja denn: Herzlichen Glühstrumpf und weiterhin viel Erfolg in diesem und all den folgenden Jahren.

Uwe, wenn du wüßtest, was die oide Hitten seit September an Fundament zugelegt hat......KNEPTA hat geschrieben:Ois Guate oide Hitten, morgen wirst ogrissen !![]()

Michael hat geschrieben:Uwe, wenn du wüßtest, was die oide Hitten seit September an Fundament zugelegt hat......KNEPTA hat geschrieben:Ois Guate oide Hitten, morgen wirst ogrissen !![]()
![]()
Unkaputtbar!![]()
![]()
Werd scho!![]()
Gryße, Michael

Seit einiger Zeit muß ich schon etwas mehr gasgeben, um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Uwe, wenn du wüßtest, was die oide Hitten seit September an Fundament zugelegt hat......KNEPTA hat geschrieben:Ois Guate oide Hitten, morgen wirst ogrissen !![]()
![]()
Unkaputtbar!![]()
![]()
Werd scho!![]()
Gryße, Michael
Streifenfundament um die Mitte ??

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder