hiha hat geschrieben:... Rotwand wandern. Ist im Spitzinggebiet, unweit von Bayrischzell, was wiederum unweit vom Tatzelwurm ist, der seinerseits ein berühmtes Stück Mopedstrecke darstellt. Das wiederum ist Geschichte, zumindest am Wochenende. Da steht in jeder Kurve ein Schandarm, der Rest ist fahruntüchtig gemacht.
Um 8:00 auf dem Spitzingsattel geparkt, und bei gelegentlichem Nebelgeschwade gleich ein paar Gipfel mehr erwandert als ursprünglich geplant, weil das Wetter zum Eilwandern optimal war: Rotwand, Miesing, Rauhkopf und Aiplspitz.
Keine alte Sau bis etwa 10:30. Als die wilden Horden den Berg überschwemmten, war ich grad wieder am Auto und bin heimgefahren. In Gegenrichtung Superstau...
Gruß
Hans
kohai hat geschrieben:super! und ich wollt mir erst so ein ding kaufen. toll, jetzt hab ich ein projekt mehr!![]()
kohai hat geschrieben:super! und ich wollt mir erst so ein ding kaufen. toll, jetzt hab ich ein projekt mehr!![]()
gruß, kohai

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich persönlich kann lange Bögen genauer und schöner mit dem Japaner sägen als denn mit der Stichsäge. Ausserdem ist es so schön physisch
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder