und ein feines fest gehabt.Nordmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ich freu, dass das Gespann wieder daheim ist.
Ich bedanke mich bei Justus für den Anhänger und das Abholen und Jens fürs hinauf trailern. Und beim Dieter fürs unterstellen und laden helfen.
Und? Was war es denn jetzt?
Dreckbratze hat geschrieben:ich bin noch erfreut über das feine gespanntreffen in leonberg; thönys dingo gescheucht, den mz - starrrahmenbobber vom schmuddligen mit gemessenen 108 db bewegtund ein feines fest gehabt.
schön fand ich, dass thöny und stefan ihre zweitmopeten standesgemäss mit dem beiwagen befördert haben.....

ETZChris hat geschrieben:
Ich hab noch keine Ahnung.
Grad sprang sie an, lief aber nur auf drei Zylindern.
Färt hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
..mein FärTiger läuft auch nur auf drei Zylinder, das passt schon![]()
Gryße
Gerhard
ETZChris hat geschrieben:Nur die XJ hört sich dabei nicht mal annähernd so geil an wie dein FärTiger.
ETZChris hat geschrieben:Färt hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
..mein FärTiger läuft auch nur auf drei Zylinder, das passt schon![]()
Gryße
Gerhard
Nur die XJ hört sich dabei nicht mal annähernd so geil an wie dein FärTiger.

Richy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Nur die XJ hört sich dabei nicht mal annähernd so geil an wie dein FärTiger.
Du solltest den 4. Zylinder ziehen. Dann passt wieder alles.
Michael hat geschrieben:Ich freue mich gerade über ein sehr schönes und sonniges Motorradwochenende.![]()

hiha hat geschrieben:Ich freu mich über das vergangene Wochenende, wo ich extrem nette Teile der väterlichen Familie kennenlernen durfte, und extrem schräge und erschreckende Verwandtschaftsdetails aus dem letzten Jahrhundert erfahren hab, die bisher erfolgreich verschwiegen wurden..![]()
Ausserdem freu ich mich, dass ich heute nicht den Dauerverspätungsfrust der U- und S-Bahnen mit in die Arbeit genommen hab, sondern die 20km Arbeitsweg durch München mit dem Radl gemacht hab. Dazu hab ich mir am Sa. extra noch eine Radlbeleuchtung besorgt, weil die Alte schon lang nur noch Atrappe war... Fazit: 1h5min incl. anschließender ReinigungsduschungDas schafft der MVV momentan nicht ansatzweise...
Gruß
Hans
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]