Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » So 19 Okt, 2014 14:27

Ich freu mich, dass mein Kater kaum noch humpelt, mein Ellenbogen anscheinend doch nicht gebrochen ist, wir heute bei herrlichstem Wetter eine Runde gefahren sind und Stefan seiner armen, misshandelten NTV endlich mal einen Ölwechsel gönnt.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » So 19 Okt, 2014 14:28

ich bin noch erfreut über das feine gespanntreffen in leonberg; thönys dingo gescheucht, den mz - starrrahmenbobber vom schmuddligen mit gemessenen 108 db bewegt :-D und ein feines fest gehabt.

schön fand ich, dass thöny und stefan ihre zweitmopeten standesgemäss mit dem beiwagen befördert haben.....
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon ETZChris » So 19 Okt, 2014 14:32

Nordmann hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:Ich freu, dass das Gespann wieder daheim ist. :)

Ich bedanke mich bei Justus für den Anhänger und das Abholen und Jens fürs hinauf trailern. Und beim Dieter fürs unterstellen und laden helfen.

Und? Was war es denn jetzt?

Ich hab noch keine Ahnung.
Grad sprang sie an, lief aber nur auf drei Zylindern.

Jetzt ist aber erstmal die MZ dran, damit sie TT tauglich wird.
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » So 19 Okt, 2014 16:47

Dreckbratze hat geschrieben:ich bin noch erfreut über das feine gespanntreffen in leonberg; thönys dingo gescheucht, den mz - starrrahmenbobber vom schmuddligen mit gemessenen 108 db bewegt :-D und ein feines fest gehabt.

schön fand ich, dass thöny und stefan ihre zweitmopeten standesgemäss mit dem beiwagen befördert haben.....

:respekt:
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » So 19 Okt, 2014 16:50

ich freu mich über ganz viele Äpfel, die wir vom Baum geholt und vor den gefräßigen Gartenmitbewohnern (Hornissen, Vögel, Fliegen, Schneckchen) in Sicherheit gebracht haben. Ganz viele bereits angenagt, ergo:

ich freu mich auf den gedeckten Apfelkuchen, den ich grad in die Röhre geschoben habe :smt023
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Färt » So 19 Okt, 2014 17:07

ETZChris hat geschrieben:

..mein FärTiger läuft auch nur auf drei Zylinder, das passt schon :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Färt
Vielschreiber

Beitragvon ETZChris » So 19 Okt, 2014 18:29

Färt hat geschrieben:

Gryße
Gerhard

Nur die XJ hört sich dabei nicht mal annähernd so geil an wie dein FärTiger. :|
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon Richy » So 19 Okt, 2014 19:11

ETZChris hat geschrieben:Nur die XJ hört sich dabei nicht mal annähernd so geil an wie dein FärTiger. :|

Du solltest den 4. Zylinder ziehen. Dann passt wieder alles.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » So 19 Okt, 2014 19:24

Färt hat geschrieben:

Gryße
Gerhard

Nur die XJ hört sich dabei nicht mal annähernd so geil an wie dein FärTiger. :|

Dann bist Du wohl noch nicht färtig. ;-)
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Michael » So 19 Okt, 2014 20:33

Ich freue mich gerade über ein sehr schönes und sonniges Motorradwochenende. :-)
Ich freue mich über den gestrigen DAGOBERT-Ausritt mit Wilderei, über den neuen Tacho am großen FERN-SCHNELL-GUT-EXPRESS, und über die heute entdeckten, wunderschönen winzigen Nebenstraßen in den Landkreisen Starnberg und Weilheim. Viel zu oft bin ich an diesen "Kleinodien" vorbei gefahren.

Gryße, Michael :)
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon ETZChris » So 19 Okt, 2014 21:10

Richy hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:Nur die XJ hört sich dabei nicht mal annähernd so geil an wie dein FärTiger. :|

Du solltest den 4. Zylinder ziehen. Dann passt wieder alles.

Das geht ja nicht :cry:
Aber da gibt's ja auch von den Keyboard Bauern einen gutklingenden Dreizylinder 8)
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon T. » So 19 Okt, 2014 22:26

Michael hat geschrieben:Ich freue mich gerade über ein sehr schönes und sonniges Motorradwochenende. :-)

Dito! Tolles Wetter in Leonberg und heut kleine Sträßchen im 50km Umkreis erkundet und dabei den Kunstmarkt in Dag...noch irgenwas bei Herrenberg besucht mit schönen Platzkonzert.
Dazu "freu" ich mich das ich nicht für einen Monat Fußgänger werde, Rotlichtverstoß war unter 1 Sekunde, aber...Das Bußgeld ist saftig :smt089
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Mo 20 Okt, 2014 05:13

Ich freu mich über das vergangene Wochenende, wo ich extrem nette Teile der väterlichen Familie kennenlernen durfte, und extrem schräge und erschreckende Verwandtschaftsdetails aus dem letzten Jahrhundert erfahren hab, die bisher erfolgreich verschwiegen wurden.. :shock:

Ausserdem freu ich mich, dass ich heute nicht den Dauerverspätungsfrust der U- und S-Bahnen mit in die Arbeit genommen hab, sondern die 20km Arbeitsweg durch München mit dem Radl gemacht hab. Dazu hab ich mir am Sa. extra noch eine Radlbeleuchtung besorgt, weil die Alte schon lang nur noch Atrappe war... Fazit: 1h5min incl. anschließender Reinigungsduschung :D Das schafft der MVV momentan nicht ansatzweise...

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon roger » Mo 20 Okt, 2014 05:28

hiha hat geschrieben:Ich freu mich über das vergangene Wochenende, wo ich extrem nette Teile der väterlichen Familie kennenlernen durfte, und extrem schräge und erschreckende Verwandtschaftsdetails aus dem letzten Jahrhundert erfahren hab, die bisher erfolgreich verschwiegen wurden.. :shock:

Ausserdem freu ich mich, dass ich heute nicht den Dauerverspätungsfrust der U- und S-Bahnen mit in die Arbeit genommen hab, sondern die 20km Arbeitsweg durch München mit dem Radl gemacht hab. Dazu hab ich mir am Sa. extra noch eine Radlbeleuchtung besorgt, weil die Alte schon lang nur noch Atrappe war... Fazit: 1h5min incl. anschließender Reinigungsduschung :D Das schafft der MVV momentan nicht ansatzweise...

Gruß
Hans

Inkl. Duschung? Respekt, Alda, da bist aber sehr flott, aufm Radl und unter der Dusche :lol:

Gerstern Schwesterchen besucht, Birgit einen fast elternfreien Sonntag bereitet, leckerst diniert
und mein neues, altes Vierrad mitgenommen, mit viiiel Platz und AHK für quasi nix.
Dafür leuchtet in dem Ding die ABS Leuchte ständig und ich hab brutalst Rücken,
irgendwas ist ja immer...
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon ETZChris » Mo 20 Okt, 2014 06:58

Ich freue mich, dass das mutmaßlich letzte schöne Spätsommerwochenende ein tolles Familienwochenende war. Am Freitag, der Große hat bei Freunden übernachtet, haben Katja und ich mal wieder schön gemütlich und lecker zusammen gekocht. Am Samstag nach der Sohnemannabholung den Grill angefeuert und gestern einen schönen Spaziergang inkl. erstem Drachensteigenlassen in diesem Jahr.
Die Gespannrückführung hat das ganze abgerundet ;)
Sehr sehr schön.

Nun darf der Herbst kommen.
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke