wegen vermietung (elternhaus)

Myke hat geschrieben:nicht umsonst ist es ein studium...

Ist bei uns in der Firma längst Standard geworden. Heutzutage "fährt" man kein Motorrad mehr, man besitzt lediglich eines.Thoeny hat geschrieben:Myke hat geschrieben:dazu kommt, dass es gerade hip ist, nen, mehr oder weniger, verschandelten oldie zu fahren.
bei mir, quasi 2x ums eck, hat eine oldie-motorradwerkstatt aufgmacht. hippe teile, hipper preis. is ne betuchte gegend.
nach dem motto: "ich fahre ein altes einzelstück, werde aber nicht schmutzig dabei".![]()
wäre ein lagerfeuerthema...
natürlich hat das einflüsse auf die preise.
Tscha, Nach-und Vorteile der Hipsterei auf alten BMWs.
Vorteile: Es fahren wieder mehr junge Menschen.
Nachteile: Wachscottonjacken und Halbschalenhelme werden teurer, und man sieht plötzlich aus wie ein Hipster (bei mir abzüglich Bart), obwohl man schon jahrelang davor so rumgefahren ist.
Mei. 
Junge Leute können mit Motorrädern und inzwischen auch Autos nichts mehr anfangen.

Dreckbratze hat geschrieben:gestern morgen nasse socken, irgendwas unter der küchenzeile undicht. blenden noch abgeschraubt, aufgewischt und nahezu koffeinfrei zur arbeit.abends syphon gereinigt, spülmaschinenschläuche gecheckt. eckventil angezogen. vermutlich wars das.
heute dann post vom finanzamt, 1050€ nachzahlungwegen vermietung (elternhaus)
der dachdecker ist auch fertig an meinem elternhaus und auch da wird mein obulus erwartet![]()
morgen erstmal steuerberater kontakten, da eigene veranlagung für meinen bruder und mich wegen obigem objekt und splittingverfahren für thöny und mich.....
da soll mal einer durchblicken. wie kann ein gesunder, normalgewachsener mitteleuropäer nur freiwillig steuerrecht als beruf wählen?

Myke hat geschrieben:irgendwie zipfts mi an, dass ich so einen deppaten infekt incl. sinusitis ausgefasst hab.
bett hüten und antibiotika schlucken
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder