AIA Sexy Fred lallemang hat geschrieben::roll: Ja, man könnt´ glauben, der Nano hätt´ sein Laden verkauft...

fleisspelz hat geschrieben:lallemang hat geschrieben::roll: Ja, man könnt´ glauben, der Nano hätt´ sein Laden verkauft...
Der Nanno hat eine Umstrukturierung nach Outsourcing im Haus. Der Markt schläft nicht
Ihr steckt doch beide unter einer Decke!?!?? Wer hat da wen aufgekauft?fleisspelz hat geschrieben:lallemang hat geschrieben::roll: Ja, man könnt´ glauben, der Nano hätt´ sein Laden verkauft...
Der Nanno hat eine Umstrukturierung nach Outsourcing im Haus. Der Markt schläft nicht
Michael hat geschrieben:Ihr steckt doch beide unter einer Decke!?!?? Wer hat da wen aufgekauft?...

tomcat hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:lallemang hat geschrieben::roll: Ja, man könnt´ glauben, der Nano hätt´ sein Laden verkauft...
Der Nanno hat zu viele alte Kraxn am Hals, in die er schon zu viel Arbeit gesteckt hat, um sie noch für einen realistischen Preis verkaufen zu können. Der Markt ist erbarmungslos![]()
Tom

Nanno hat geschrieben:Außerdem weiß ich nach meiner langen Phase des Suchens, was mir gefällt und was nicht bzw. wo ich meine Prioritäten setze.
Grysze
Greg
dirk hat geschrieben:Das habe ich auch über Bestandteile vergangener Fuhrparks Gregs lesen dürfen.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder