Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 02 Dez, 2016 17:31

Max jagt nicht aus Hunger, sondern zum Zeitvertreib. Im Forschungshaus würde es einer Katze bestimmt gut gehen. Für Futter wäre gesorgt. Rumstreifen, sich ein paar Steicheleinheiten holen, im Warmen dösen, Leute aus dem Weg gehen, die ihr nicht wohl gesonnen sind und zum Zeitvertreib die Mäuse verjagen...
Das wäre doch ein schönes Katzenleben.
Es gibt ja schon Kaffee-Häuser, wo gestresste Workaholics Kaffee trinken und Katzen streicheln können. https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... I5bUilxXpA
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Fr 02 Dez, 2016 20:09

Christoph hat geschrieben:. Einzig hat jeder Regierungsbezirk einen "wolfsicheren" Elektrozaun angeschafft der nach eine Attacke ausgeliehen werden kann: in Hessen gibts 3 Elektrozäune! 90 cm gelten in Hessen als wolfsicher. Frag mal den Uwe, wie deren Gehege aussieht.

:shock: :smt005 :smt005 :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Boscho » Fr 02 Dez, 2016 20:31

Beim Uwe geht es ja auch eher darum dass nicht irgendein Besucher ins Gehege klettert und die Leitwölfin am Schwanz aus der Schlafhöhle zieht. :fiessgrinz:
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Myke » Sa 03 Dez, 2016 18:57

ja, weil nur uwe ist der, der mit dem wolf kriecht... :weg:
let there be rock !
Myke
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Do 08 Dez, 2016 07:43

Am dritten Tag mit eingezwicktem Nerv am oberen Hinterhaxn (Ileosakralgelenk) möchte ich jetzt mal jammern.
Die Serviceteile für Pezis Frosch (Skoda Citigo) liegen bereit, ein frischer Satz Speichen fürs SP370-Hinterrad wartet auf Montage, der Ledersack zum Blechdengeln ist genäht, Quarzsand ist beschafft, aber ich kann den Säggl nicht befüllen, das Rad aus der Werkstatt holen oder unterm Skoda rumkriechen. Eigentlich müsste ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung besorgen, dazu müsste ich aber erstmal zum Hausarzt krabbeln, und dort die üblichen 2,5Stunden in der Warteschlange sitzen. Dabei täte ich mir wohl sämtliche momentan grassierende Seuchen einfangen, wozu ich auch keinen Bock hab. Zu guter Letzt könnte ich bei dem geilen Wetter sehr gut in den Bergen rumhupfen, anstatt mich im Bette zu wälzen. :smt013
So, jetzt gehts mir schon viel besser :-)

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon GrafSpee » Do 08 Dez, 2016 07:55

hiha hat geschrieben:Am dritten Tag mit eingezwicktem Nerv am oberen Hinterhaxn (Ileosakralgelenk) möchte ich jetzt mal jammern.
Die Serviceteile für Pezis Frosch (Skoda Citigo) liegen bereit, ein frischer Satz Speichen fürs SP370-Hinterrad wartet auf Montage, der Ledersack zum Blechdengeln ist genäht, Quarzsand ist beschafft, aber ich kann den Säggl nicht befüllen, das Rad aus der Werkstatt holen oder unterm Skoda rumkriechen. Eigentlich müsste ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung besorgen, dazu müsste ich aber erstmal zum Hausarzt krabbeln, und dort die üblichen 2,5Stunden in der Warteschlange sitzen. Dabei täte ich mir wohl sämtliche momentan grassierende Seuchen einfangen, wozu ich auch keinen Bock hab. Zu guter Letzt könnte ich bei dem geilen Wetter sehr gut in den Bergen rumhupfen, anstatt mich im Bette zu wälzen. :smt013

Gruß
Hans

Hallo Hans,
Willkommen im Club!
Nur das ich gestern noch auf Arbeit gegangen bin und mich jetzt gleich krank melde...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister

Beitragvon ETZChris » Do 08 Dez, 2016 08:22

hiha hat geschrieben:So, jetzt gehts mir schon viel besser :-)

Ein Grund zum Freuen.

Bessere dich, Hans ;)
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon andi » Do 08 Dez, 2016 10:19

Na dann will ich auch mal, seit 5 Wochen laboriere ich an einer eitrigen Halsentzündung., schlucken Schmerzt und Schlafen ist auch nur mit Schmerzmitteln möglich.
Zwei Kuren mit Antibiotika + eine gegen Pilz, alles ohne Wirkung, Der Hausarzt hat mich an den HNO überwiesen der gibt mir was zum Gurgeln und meint ich muss Geduld haben, jetzt gurgle ich schon eine Woche und nichts wird besser :smt013 .

In die Werkstatt kann ich so nicht, alles bleibt liegen, jetzt bastle ich halt ein wenig mit dem Lötkolben.
Ich bin ein wenig Ratlos, ich werd kommende Woche schauen ob ich bei einem anderen HNO einen Termin bekomme.
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter, und anerkannter Legastheniker.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :-)
andi
Vielschreiber

Beitragvon Rei97 » Do 08 Dez, 2016 12:04

Also:
Hat mal einer der Doktores einen Abstrich gemacht, um herauszufinden, was Dich da plagt?
5 Wochen sind schon ein Skandal.
Meist wird nur mit der Breitbandkeule zugeschlagen, die dann unter Umständen auf resistente Keime stößt.
Btw. Durch eigenmächtigen Abbruch einer Behandlung mit Antibiotika (Kostengründe), mangelnder Hygiene auch in Krankenhäusern, sowie Einsatz in der Tiermedizin, besonders in der Mast haben resistente Keime dramatisch zugenommen und werden uns noch viel Freude bereiten.
Regards
Rei97
Zuletzt geändert von Rei97 am Do 08 Dez, 2016 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Thoeny » Do 08 Dez, 2016 12:17

Bei mir bleibt auch alles liegen: Warmschraubraum streichen, Worscht winterfit machen ...

Seit fast zwei Wochen habe ich auch irgendsoeine hartnäckige Erkältung. Gestern war ich mal wieder daheim, weil ich die Nacht vor Husterei fast nicht geschlafen habe.

Und leider fällt es mir schwer, die Gräten ruhig zu halten. Sch*** Ungeduld! :smt013
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon tomcat » Do 08 Dez, 2016 12:37

hiha hat geschrieben:Am dritten Tag mit eingezwicktem Nerv am oberen Hinterhaxn (Ileosakralgelenk) möchte ich jetzt mal jammern.

Gruß
Hans

Ist das passiert, als du im Morgennebel mit dem Rad vom Schwiegervattern in die Arbeit bist?
Lumbalnerv gezwickt? Ischias?
ToiToiToi!
Immer schön Bauchmuskeln unter Spannung halten! Hat bei mir geholfen.

Gruß,
Tom

... und gute Besserung den Verkühlten und Leidenden!
tomcat

Beitragvon heiligekuh79 » Do 08 Dez, 2016 14:01

Dann jammere ich jetzt einfach mal mit. Seit einer Woche legt mich eine gemeine Erkältung lahm. Anfangs war es "nur" eine schlimme Bindehaut-Entzündung. Bei mir doppelt blöd, weil ich nur auf einem Auge sehe. Dann kam eine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung dazu. Das volle Programm: Kopfschmerzen, Triefnase, Matschbirne, Gliederschmerzen, schlapp. Da waren die entzündeten Augen fast schon egal, weil ich nicht mal mehr zum Lesen Lust hatte.
Heute bin ich zum ersten Mal in die Werkstatt geschlichen. Eigentlich wollte ich bloß den XT-Vergaser ausbauen, aber irgendwie klappt es mit dem Sehen noch nicht. So ein Infekt ruft den Rheuma-Drachen auf den Plan, der im Winter ständig auf der Lauer liegt und Herr Sudeck mischt auch kräftig mit, so dass mir ständig das Werkzeug aus der Hand fällt. Wenigstens grobmotorisch wollte ich noch was leisten und habe einen angebrannten Topf in den Schraubstock gespannt, um ihn mit der Bohrmaschine zu polieren. Aber Herr Sudeck hat auch dem ein Ende bereitet. Die Bohrmaschine flog in hohem Bogen und traf dummerweise die R45. Jetzt hat sie einen Kratzer mehr :shock:
Ich schwöre, dass ich kein Werkzeug mehr anfasse, bist alle Bakterien und Viren die Flucht ergriffen haben.
Der XT-Vergaser muss heute auf sein Ultraschall-Bad verzichten und ich nehme jetzt stattdessen ein Erkältungbad.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon kohai » Do 08 Dez, 2016 21:09

Ich habe das krankenlager zwar wieder verlassen aber möchte noch nachträglich den beliebten noro Virus bejammern der nacheinander und gleichzeitig 4/5 der Familie lahm gelegt hat diese Woche. Die letzte ist grad am genesen. Ist kein Spaß. Vorteil : ist schnell wieder vorbei.
Nachdem zuerst meine Frau und ich gleichzeitig erkrankt sind hatte ich zunächst die aufgewärmten Pilze in Verdacht, aber jetzt nicht mehr.

Allen anderen gute Besserung

Gruß kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Fr 09 Dez, 2016 07:49

tomcat hat geschrieben:Ist das passiert, als du im Morgennebel mit dem Rad vom Schwiegervattern in die Arbeit bist?

Am Tag drauf. Vermutlich das ISG weich geritten, das hatte ich schon öfter..
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Lindi » Fr 09 Dez, 2016 10:49

allen Maladten hier gute Genesung gewynscht -holzklopfenderweise
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber