KNEPTA hat geschrieben:Platz hätt ich genug. Könnte auch PE-Scheiben draufpicken...
sejerlänner jong hat geschrieben:Jetzt steht hier ein fertig gepackter Karton und heute Nachmittag schicke ich die Schuhe nach Wiesbaden zur Schuhmacherei Baumbach....

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Gute Besserung!

Färt hat geschrieben:sejerlänner jong hat geschrieben:Jetzt steht hier ein fertig gepackter Karton und heute Nachmittag schicke ich die Schuhe nach Wiesbaden zur Schuhmacherei Baumbach....
...gibt es einen speziellen Grund warum du den Service nicht von Red Wing nutzt
Gryße
Gerhard
ich hab für die Knepta eine gscheite Aluriemenscheibe für die Kneptalimaantriebswelle gedreht. Is eigentlich net schlecht geworden. Mit Untermaßbohrung damit sie auf der gerändelten Welle hält. Mit der Presse die Scheibe auf die Welle gepresst. Ging geschmeidig bis zur Rändelung, dann schwerer, dann knack und wieder leichter...hat es die gsch... Scheibe gesprengt...zuviel Untermaß
KNEPTA hat geschrieben:Verd...typisch Bastlerarbeit...ich hab für die Knepta eine gscheite Aluriemenscheibe für die Kneptalimaantriebswelle gedreht. Is eigentlich net schlecht geworden. Mit Untermaßbohrung damit sie auf der gerändelten Welle hält. Mit der Presse die Scheibe auf die Welle gepresst. Ging geschmeidig bis zur Rändelung, dann schwerer, dann knack und wieder leichter...hat es die gsch... Scheibe gesprengt...zuviel Untermaß
![]()
Najo...als Bastler werd ich die retten aber blöd weil des net sein hätt müssen...

KNEPTA hat geschrieben:Du würdest der trauen ? Dem schwarzen Mugel ?

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder