hiha hat geschrieben:Einige Patienten berichten von Schmerzen im Unterbauch und im Bereich der Leiste, die durch eine Verspannung des Lenden-Darmbeinmuskels (Musculus iliopsoas) entstehen.[/i]
Jo
Und weil ich grad im Jammerfred bin. Mir kippt der Winterfuhrpark weg. Der Doblo braucht ganz dringend einen Öl, Dieselfilter und Zahnriemenwechsel. Auch muß nach dem Lenkgelenkwechsel die Spur eingestellt werden, das hat gerade die Probefahrt ergeben. Der neue rechte Vorderreifen verliert im Ventilbereich massiv Luft sodaß ich gerade auf Reserverad umgerüstet hab. Dem Mazda läuft Ende Dezember die Pickerlschonfrist ab. Da braucht es eine Bremsen-und Unterbodensanierung sonst wird das nix. War geplant das Ende November nach der Wiedergeburt der Knepta zu erledigen, weil ich dann ein Alternativfahrzeug hätte. Da verrenn ich mich auch irgendwie und es geht nix weiter. Das Backrohr vom E-Herd braucht ein neues Frontglas, die neue Werkstatt wartet auf die Dachkonstruktion, da hat sich der Liefertermin vom Trapezblech auf Anfang Jänner verschoben. Ich darf nächstes Wochenende arbeiten....
Danke
Uwe

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit!