Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Mo 04 Dez, 2023 09:16

kahlgryndiger hat geschrieben:Und auf Links von verantwortungslosen Mitmenschen klicke ich auch nicht ... :-D

Kannste ruhig machen, völlig gefahrlos. Ich finds gut ;).

Gruß Stefan

Mo 04 Dez, 2023 10:45

heiligekuh79 hat geschrieben:gegen tetanus geimpft?
gute Besserung

Danke. Ich habe extra nachgeschaut, die Impfung hatte ich erst letztes jahr wieder aufgefrischt. :smt023

@Kahlgründiger: Ist ein Link zu einem Beitrag von Ruthe (man hätte natürlich das Original von Ruthe verlinken können: https://www.youtube.com/watch?v=sITFq_EZSIg), aber man hört ein paar Takte von dem Lied. Ist es damit schon vorbei für mich? :omg:

Mo 04 Dez, 2023 14:02

curiosity killed the cat... :-D

Mo 04 Dez, 2023 15:04

kahlgryndiger hat geschrieben:Und auf Links von verantwortungslosen Mitmenschen klicke ich auch nicht ... :-D

ich liebe meinen schlechten Ruf, war harte Arbeit :-D

Mo 04 Dez, 2023 20:20

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich gehe auf keinen Weihnachtsmarkt und ich höre kein Radio.

:smt049 :smt023

Hier haut die Rüsselseuche gerade rein. Freundin ist bei mir gestrandet und wir schniefen uns mit dicker Birne hustend durch die Bude. Dazu zwei lange Telefonate mit zwei Freunden, was eigentlich schön ist, aber der Kopf ist in Watte gepackt und beim einen Freund ist heute Mittag seine Tante nach langer Krebserkrankung gestorben. Er war bis zum Ende dabei, hat abwechselnd mit seinem Bruder und dem unterstützenden Pflegedienst + der Palliativpflege 24/7 Pflegemarathon geleistet.

Soviel dazu. Ich geh jetzt mal warm duschen und dann ins Bett.

Mo 04 Dez, 2023 22:57

Gute Nacht :wink:

Di 05 Dez, 2023 04:54

Hab mal wieder Epoxi-Light :omg:
Am Wochenende Heizpatronen in den neuen Lenker vom Gespann eingeklebt. Mit 2-K Flüssigmetall wohl auf Epoxi Basis.
Gestern juckten die Augen nur, heute sind sie verquollen. Kombiniert mit einer leichten Rüsselseuche auch ganz nett.
Zum Glück habe ich wenigstens auf der Arbeit so viel zu tun, dass mir schon fast der Arsch auf Grundeis geht.
200 Überstunden auf'm Zeitkonto, noch fast drei Wochen Resturlaub noch dazu. Und das trotzdem ich dieses Jahr schon 8 Wochen auf Reise war und jeden Monat 50 Stunden zusätzlich ausbezahlt bekomme. Wenn dazu noch mein Privatleben etwas sonniger wäre ...

Genug gejammert, denn am Ende wird alles besser.

Di 05 Dez, 2023 11:57

KNEPTA hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich gehe auf keinen Weihnachtsmarkt und ich höre kein Radio.
Ich habe die Hoffnung verschont zu bleiben ...

Ich könnt es dir schicken ?!

"It's a survival game, not a shooter. So don't be a dick." :oberlehrer:

Di 05 Dez, 2023 18:15

Richy hat geschrieben:[...] aber man hört ein paar Takte von dem Lied. Ist es damit schon vorbei für mich? :omg:

Ja. Die Regeln sind da eindeutig: in dem Moment, wo du den Song erkennst, war's das.

Tschüss, war schön mit dir. :D

Di 05 Dez, 2023 18:59

Boscho hat geschrieben:Ja. Die Regeln sind da eindeutig: in dem Moment, wo du den Song erkennst, war's das.

Tschüss, war schön mit dir. :D

Vom Aynchel absichtlich in die Irre geführt. Solche Freunde hat man... :keule:

Di 05 Dez, 2023 19:20

Jonas hat geschrieben:Hier haut die Rüsselseuche gerade rein. Freundin ist bei mir gestrandet und wir schniefen uns mit dicker Birne hustend durch die Bude.

Nix Rüsselseuche, zwei dicke, fette, rote Striche. Anna ist noch negativ, mal gukn. Meh.

Di 05 Dez, 2023 19:34

Du bist schwanger ? :gruebel: :rofl: :rofl:

Di 05 Dez, 2023 20:26

Moderne Zeiten, ist alles möglich.

Di 05 Dez, 2023 21:10

glueckwunsch! :floet:

gruesse vom max ~:)

Mi 06 Dez, 2023 18:18