Welch ein schöner Morgen.
Nachdem ich letztens schon mal die Funktion der Reservestellung des Benzinhahns überprüfen konnte, musste ich heute Morgen erst einmal Sprit holen für die Mamuf.
Ein tritt und die Karre lief. Es ging quer durch den Kahlgrund in Richtung Mömbris, dann in Rappach über den Hügel und durch den Hörsteiner Wald runter ins Rhein-Main-Gebiet nach Karlstein. Höchst vergnüglich der Weg. Die Mamuf lässt sich im dritten Gang bei unhektischen Drehzahlen um enge Kehren zirkeln und zieht dann locker aus der Kehre raus. So mag ich das ... der Hörsteiner Wald ist eine beliebte und sehr kurvige Motorrad Strecke. Heute das erste Mal mit der Mamuf war ziemlich überzeugend ... wenn ich auch im Schiebebetrieb eine undurchdringliche Nebelwand hinter mir her zog, dank des kleinen Rückspiegels konnte ich diese aber kaum bemerken
Der kleine "Fersensockel" ermöglicht mir das Anfahren ohne wie ein Känguruh zu hüpfen und der adaptierte Breitarschsattel der Enfield bietet die erwünschte Sitzposition.
In der Firma dann, Scheffe auf Reisen, sicherte ich mir sogleich den prominentesten Parkplatz vor dem Büro. So kann mein Auge den ganzen Tag auf der Linie der Mamuf ruhen.
Ich glaube ich mache heute ein wenig früher Feierabend ...