Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

So 26 Feb, 2017 07:36

pünktlich übers we die mutter aller erkältungen. bei jedem husten wieder in der leiste was zurechtrücken, mist, wieder leistenbruch.

So 26 Feb, 2017 08:17

:cry: :cry: :cry:

So 26 Feb, 2017 09:28

Das taugt aber auch nix Achim ... :omg:
Gute Besserung!

So 26 Feb, 2017 09:58

Hallo!

Die beste Krankheit taugt nix ... :( - gute Besserung, Achim!

Cheers, Langer

So 26 Feb, 2017 10:30

Leistenbruch ist von ybel. Aber das scheinst du ja selber schon zu wissen. Sieh er zu dassas schnellstens wieder in Ordnung kommt. ;)

Gute Besserung!
B.

So 26 Feb, 2017 10:49

Jopp....
Gute Besserung und net auf dem Dach rumkraxeln!

So 26 Feb, 2017 11:13

Oh Mann. :smt009
Gute Besserung!!!

So 26 Feb, 2017 11:46

Dreckbratze hat geschrieben:pünktlich übers we die mutter aller erkältungen. bei jedem husten wieder in der leiste was zurechtrücken, mist, wieder leistenbruch.

..laß' sie flicken, die Hernie. Geht inzwischen auch minimalinvasiv - anstatt offen operativ. Hat den Vorteil, daß man sich nach dem Eingriff nicht wochenlang mit den ekligen, postoperativen Schmerzen 'rumplagen muß - z.B. beim allmorgendlichen, sowieso lästigen Aufstehen.

Ich weiß da leider, wovon ich schreibsel.... . Baldige Genesung gewunschen.

So 26 Feb, 2017 11:58

jetzt wirds wohl ein netz, den letzten haben sie noch so geflickt.

So 26 Feb, 2017 12:08

Das geht ja wieder gut los bei Euch, mannmannmann

Gute Besserung allen!

Achim: Netz hebt! Das wird ne Dauerlösung :smt023

So 26 Feb, 2017 12:10

Lieber Batzerich , auf das das wieder gut werde!

So 26 Feb, 2017 12:37

Dreckbratze hat geschrieben:jetzt wirds wohl ein netz, den letzten haben sie noch so geflickt.

Hmhmmmm - auah..... .

Da scheint das hier:

Die Verfahren, die die Bruchlücke mit einem Netz überdecken (sowohl offene als auch geschlossene), werden als „spannungsfreie“ Verfahren bezeichnet und sollen sofort belastbar sein und bei größeren Bruchpforten eine niedrigere Rezidivrate haben als die Methode nach Shouldice. Netzimplantate führen je nach Material (Kunststoff oder Titanisierte Oberflächen) zu unterschiedlichen gewünschten oder aber auch zu unerwünschten Vernarbungen, die wiederum Neuralgie (Nervenschmerzen) zur Folge haben können. Minimalinvasive Techniken werden zumeist in der frühen Erholungsphase von den Patienten als schmerzärmer empfunden und sind deshalb besonders bei beidseitiger Operation in einer Sitzung indiziert.

..die bessere Lösung zu sein..... .
Bei der konventionellen Methode nach Shouldice (fein abgeschrieben, nicht wahr? ;-) ) - ist jeder Hustenstoß noch wochenlang nach der OP fast eine Schmerzfolter.... .

:(

So 26 Feb, 2017 12:46

ich bin nicht sonderlich schmerzempfindlich. beim letztenmal bin ich am gleichen tag noch aufgestanden und habe von anfang an keine schmerzmittel gebraucht. wir werden sehen, erstmal wieder gescheit luft kriegen und dann mal termin beim doc machen.
morgen kriege ich wieder frische luft um die nase, da sollte es aufwärts gehen.

So 26 Feb, 2017 12:55

Frische Luft ist bei mir auch gerade gut nach einer üblen Geschichte seit Oktober - 11° und strahlender Sonnenschein, das hebt alles (Stimmung und Gesundheit) :smt023

Cheers, Langer

So 26 Feb, 2017 14:35

Ich habe ja zum Glück gar keine Ahnung, wie sich so ein Leistenbruch anfühlt. Klingt aber äußerst unerfreulich. Gute Besserung, Achim!

Peter
Antwort erstellen