ETZChris hat geschrieben:Ich freue mich, dass der Autogaspreis hier bei uns auch die 60Cent-Marke geknackt hat.
2008, als ich mit dem Gasfahren angefangen habe, stand der Preis bei 55Cent. Da sind wir bald wieder.
Auch die konventionell Tankenden (mit den Mopped mach ich das ja auch) freuen sich natürlich auch über die günstigen Preise...
Ich beobachte seit Wochen den Preis für Heizöl und freue mich ständig.
Eigentlich müsste ich die nächsten zwei/drei Jahre noch nicht tanken. Bei den aktuellen Preisen werde ich aber sicherlich nochmal 3-4000 Liter bestellen.

).

).
Rueckweg wurde meine treue Freundin sehr heiss. Den Umweg ueber Tschechien habe ich mir deshalb gespart und mein gutes Alteisen mit 80 kmh vorsichtig die letzten 1000 km nach Hause gebracht. Die Kugelschreiberfeder, die ein guter Freund mir vor 25 Jahren als Provisorium im Fliehkraftversteller der BMW eingebaut hatte, .war zwar noch vorhanden, die alte Zuendanlage nach ueber 300000 km aber insgesamt total verschlissen. Nach einigen Lieferschwierigkeiten und Wechsel des Lieferanten tut nun endlich eine ėlektronische Zuendung ihren Dienst. Heute habe ich trotz heftigem Regen und Sturm endlich die erste Probefahrt gemacht. Leider war nach 50 km die Fahrt zu Ende, weil umgestuerzte Baume die Strasse blockierten. Ich hoffe, dass die Feuerwehr und das THW morgen die Strassen wieder frei gemacht haben und ich meine gute Alte endlich wieder richtig bewegen kann.