maulwurf hat geschrieben:Ich freu mich damit mein Heizvisier nach anfänglichem Denkfehler funktioniert, bin bereit fürs TT.

Roll hat geschrieben:Ragman, das ist schon ziemlich großes Kino und das freut mich. Dranbleiben!
------------------------------------------------------------------------maulwurf hat geschrieben:Ich freu mich damit mein Heizvisier nach anfänglichem Denkfehler funktioniert, bin bereit fürs TT.
Wäre der Umkehrschluß, daß, wenn ich über weder ein Visier noch eine zugehörige Heizung verfüge, ich nicht bereit fürs TT bin?![]()
![]()
Aber gut, wenn man eins hat.
ragman hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich seit ein paar Wochen keine Angstattacke mehr hatte, auch keine depressive Phase. Und auch nicht das trügerische Gegenteil, die Euphorie. Zum erstenmal so eine lange Zeit, seit ca. einem Jahr bin ich deswegen im Krankenstand.
Schaut so aus, als wenn die Reha in Gars am Kamp im vergangenen Herbst (bzw. weil ich einiges nach wie vor anwende, was ich dort lernte) langsam ihre Wirkung zeigt.
Ich traue mich auch wieder, in die Zukunft zu blicken (ohne ihren Sinn zu hinterfragen).
Die nächsten Schritte (und auch darauf freue ich mich) gehen dann in Richtung Wiedereingliederung am Arbeitsmarkt.
PS: Achja - und ich bin wieder auf unter 100kg angelangt.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]