mein töchterchen ist in genau diesen landkreis ausgewandert, wo allein der gedanke an teuren spargel schon körperliche schmerzen bereitet ...
Myke hat geschrieben::smt005
mein töchterchen ist in genau diesen landkreis ausgewandert, wo allein der gedanke an teuren spargel schon körperliche schmerzen bereitet ...

Arne hat geschrieben:
meine Erfahrung zeigt das nach Schwaben zugewanderte in ihrem Drang sich den Einheimischen anzupassen meist schlimmer sind wie richtige Schwaben.
Foxx hat geschrieben:@Richie
Du warst auch bei den richtigen Schwaben - sagt ein deportierter Augsburger.![]()
Gruß Roman
, nicht zu verwechseln mit denen aus BW....pffff
Die Frage nach der "ersten C-Welle" beantwortet die Bundesregierung in ihrem Krisenplan leider sehr genau. Man müsste ihn halt einfach mal lesen. Wertfrei, mit kühlem Kopf.
Keine Verschwörungstheorie. Kein Faceboobk, kein YouTube. Die Bundesregierung veröffentlichte das. Für alle Interessierten frei zugänglich.Michael hat geschrieben:... Krisenplan der Bundesregierung aus dem Januar 2013. ... Unter http://www.bundestag.de problemlos zu finden. PDF-Datei. ... Man müsste ihn halt einfach mal lesen. ... Die Bundesregierung veröffentlichte das. Für alle Interessierten frei zugänglich.
Das ist ein für D-Land konzipierter Krisenplan. Den weltweiten Plan findet man mit allerdings sehr viel Recherchearbeit auch von der Rockefeller-Foundation.
motorang hat geschrieben:Kannst Du das verlinken, bitte?
Gryße!
Andreas, der motorang
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder