Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 08 Feb, 2015 23:32
GrafSpee hat geschrieben:Ich freue mich auch mit.
Sitz gerade bei Freunden in Eschelbach bei Heidelberg und habe vorhin mein, falls alles gut geht, neues Nutzfahrzeug angesehen.
Mehr darüber wenn alles geklappt hat
MfG Jens
Aha...und da sag´s nix...
Mo 09 Feb, 2015 12:18
Mir geht's seit gestern nach fast zwei Wochen Wattekopf, Dauerschlafzwang und allgemeiner Grippigkeit endlich wieder besser. Ein Glück. Wollte schon dauergriesgrämig werden.
Mo 09 Feb, 2015 13:33
Ich freu mich, dass unsere Werkstatt nach einem Kabelbrand im Sicherungskasten, bei dem die Sicherung nicht ausgelöst hat, noch steht...
Mo 09 Feb, 2015 20:36
Ich freu mich über eine Heimfahrt von der Arbeit bei orkanartigen Windböen mit 5m Sicht, Schneesturm und Verwehungen. Querstehenden LKWs auf der Bundesstraße, Polizei die mich einfach vorbeigewunken hat, jungfräuliche Schneefahrbahn mit bis zu 25cm Neuschnee (ohne Verwehungen).
Und das alles mit der Knepta.
Bin bis jetzt noch nie auf der ebenen Bundesstraße in einer Schneeverwehung stecken geblieben. Leider war der Beiwagenschi nicht mit, zum Glück aber die Schaufel
Und wieder keine Kamera dabei
Uwe
Mo 09 Feb, 2015 20:53
Ich freu mich auf einen schönen Abend, morgen
Uwe geh schlafen!
Andreas
Mo 09 Feb, 2015 20:56
BMW maniac hat geschrieben:Ich freu mich auf einen schönen Abend, morgen
Uwe geh schlafen!
Andreas
Übrigens, jetzt Föhn und +3 Grad. Morgen wird es deutlich feuchter sein....
Mo 09 Feb, 2015 20:59
KNEPTA hat geschrieben: ...

Dagegen hast Du doch ein tolles Zaubermittel
Mo 09 Feb, 2015 21:20
BMW maniac hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben: ...

Dagegen hast Du doch ein tolles Zaubermittel

derzeit leider nicht mehr.........
Mo 09 Feb, 2015 21:23
Hast du Joe eine Probeflasche geschickt?
Mo 09 Feb, 2015 21:32
dirk hat geschrieben:Hast du Joe eine Probeflasche geschickt?

Nö, wär Verschwendung, da ist jeder Missionsversuch zwecklos, ist ja ein Ungläubiger....
Ich hab es auf den eingefrorenen rechten Chokezug am missionierten 65er gesprüht. Und das spirituelle Zaubermittelchen hat geholfen.....
Di 10 Feb, 2015 06:50
Gestern habe ich mein Smartphone endgültig zerstört. Jetzt kann ich endlich weg von Android und iOS.
Als ein Zeichen werte ich dass es ab heute das erste Ubuntu Phone geben wird. Ein Aquaris E4.5. Dummerweise nur in so genannten Flash Sale Aktionen (Zeitlich begrenzt)
Dann gäbe es dann noch Jolla ... schaun mer mal
Di 10 Feb, 2015 08:38
irgendwie hing ich auch schon an Jolla und dem Aquaris aber die Leistung der Kisten ist leider noch nicht sooo berauschend... Bis jetzt muss CM11 auf dem Xperia Z herhalten und wird halt mehr oder weniger stark angepasst... Ubuntu Phone als Software hatte mich auch nicht so richtig überzeugt als ichs getestet hatte.
Schaun wir mal...
Di 10 Feb, 2015 09:23
Ich will nur telefonieren und SMS schreiben. Mehr mache ich damit nicht. Ach ja, Dual SIM ist auch gut.
Di 10 Feb, 2015 12:54
Dann muss es eigentlich kein Schlaufon mit Streichelanzeige sein...
Di 10 Feb, 2015 12:57
Luxusproblem: Wir haben hier so Leute die den dringend notwendigen Funkmast blockieren