Thomas Heyl hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Nee, ich beobachte den Fred, weil ich dachte, hier dreht es sich vorwiegend um Malaisen der Mitglieder mit Gesundheit oder Mopeds, wo im Einzelfall Unterstützung oder Zuspruch möglich ist.
Das ist schon noch so, ja.... .
Ich brauche jedoch weder reichlich Fotos offener Wunden oder von OPs,..
Das wurde verstanden, ja.... .
Ich denke mir auch, dass die jeweils Betroffenen sich schon ganz gut selbst ein Bild machen können und nicht unbedingt Vergleiche von Technikern, Metzgern und Chirurgen brauchen.
Oh - dann entschuldige ich mich auch bei Dir vielmals und in aller Ehrfurcht.
Ich dacht' so in meiner Naivität - ich trag' mal was mit meinem anderen, schrägen Hobby bei, denn bei heftigen Erkrankungen, bevorstehenden Operationen und anderem - vor allem erstmalig Ein-/Auftretendem - hilft etwas, was auch bei Spinnen- und Wolfsfurcht helfen könnt': Aufklärung und Information - vulgo auch (Allgemein-)Wissen genannt.
Dann ist der ganze, unheimliche und angsteinflößende Krempel, der dann auf einen einstürmt, nur noch halb so unheimlich und angsteinflößend.
Aber egal - Versuch gescheitert - offenbar.
Ich bin in Gedanken bei den Kranken und mein Mitgefühl gehört denen, wo's beim Moped oder an Haus und Hof aber richtig dumm läuft, da ich das selbst gut kenne.
Wer kennt so etwas nicht.... .
Die ständigen Benachrichtigungen zu egal was sind mir einfach zuviel.
Gibt's hier eine Benachrichtigungsfunktion, für neue Beiträge - per Mail? Wenn ja, ist's das erste, was ich deaktiviert habe. Würd' ich dann auch zu raten.
Man muß ja nicht jeden neuen Beitrag im Freu-/Jammerstrang/oder im Gästebuch/der Quasselecke lesen, der grad' mal so im Lauf ist. Mach' ich ja auch nicht.
Von daher - schönen Abend noch gewunschen.