Mister B hat geschrieben: Anschauen:
Stößelstangendichtungen
Kardan dicht
Bremsen
"Schnarren" aus den Ventildeckeln -> Kipphebelblock evtl neu distanzieren
Schwingenlager
Lenkkopflager
Bremsen (Druckverlust am HBZ)
tbc
zustand auspuff ( auch nicht gerade künstig im neukauf.)
außerdem noch auf geräusche aus endantrieb kardan und gertiebe achten.
die liste läst sich natürlich unendlich fortsetzten, soll ja schlieslich auch nur 2800 euro kosten.
viel interessanter wäre zu erfahren wieviele kilometer das gespann als solches, seit wann gelaufen hat.
welcher hilfsrahnmen wurde verbaut.
ist es noch eine bmw, bj ???
oder ein XY umbau neueren bj´s ( zwecks AU )
2,8 ist ein preis, den du beim schlachten vermutlich wiederbekommst, wenns nix ist.
ansonsten probefahrt vor ort machen und schauen wie sich die fuhre verhält , gespann erfahrung wäre von vorteil, um auch mal eine " reisegeschindigkeit" zu "erfahren".
grusz
chris
The proper function of man is to live, not to exist.