Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 19 Feb, 2015 12:14

lallemang hat geschrieben::( Bin ich kurz und einfach, versteht mich keiner. Erklär ich's, red' ich zuviel :roll:

nomen est omen :gruebel:
und omen war glaub' ich 'n Horrorfilm
Den ich nie gesehen hab'.
Ist aber in meinem Hirn.
Mu§ ich bedenken, falls auch bei anderen im Hirn.
Falls nicht, ist wieder anders.
Bei mir ist...
Werbung Schexxx...
:ugly:

Ich hab's in kurz und lang kapiert - also mach Dir nicht einen zu großen Kopp! :smt058

Do 19 Feb, 2015 17:22

Bild ;-)

Fr 20 Feb, 2015 19:41

Ich freue mich darüber, daß meine Guzzi heute nach über 10Jahren das erste Mal wieder gelaufen ist. (Bald gibt's dann noch den TÜV und danach.......fahren!!!!!)
Dateianhänge
20150108_160955.jpg
so schaut sie gerade aus; und sie läuft gar nicht so schlecht.

Fr 20 Feb, 2015 21:24

:smt023 Glückwunsch! So muss das.

Fr 20 Feb, 2015 21:42

Endlich wieder was Handfestes :roll:

Sa 21 Feb, 2015 16:56

ne T, wie schön. sieht man nimmer so oft.

ich freue mich, weil heute die bodenplatte für´s pelletsilo gegossen wurde; das team: joni am betonmischer, thöny + der schmuddlige auf dem kipper am schippen, reiner + ich an der schubkarre und jonis babba in der grube an rüttler +rechen.
geht nix über gute nachbarn und gescheite ausrüstung. momentan stehen ausser den 3 metern leitplanke und notrufsäule auch ein MB - trac mit schneeräumschild und rundumkennleucht....eigenztlich könnten wir uns selbstständig machen :lol:
anschliessend kamen noch jessi und renate und haben uns mit nussecken verköstigt. nach den groben aufräumarbeiten schraubt stefan jetzt mit jaoni an seiner emme.

erfolgreicher tag !

Sa 21 Feb, 2015 17:04

:smt023

Sa 21 Feb, 2015 17:09

achja: unsre lieber quotenchinese ist auch aufgetaucht, hat uns mit LKWs versorgt und ist auf tagestour. er hat kurz den fehler begangen einen heizstrahler hier abzustellen und freut sich sicherlich heute abend über den grossen bügel vom rasenmäher, den ich bei der schrottaussortieraktion eben drangeschraubt habe :twisted: :lol: (er ist nämlich mit seinem miata da, da muss er offen fahren......

Sa 21 Feb, 2015 17:42

War heute mit meinen Kumpels im Elsass prima Futter kaufen.
Idiotisch aber trotzdem geil.
Möchte die französischen Lebensmittel nicht vermissen.
Auf dem Heimweg im Auto schon alle möglichen Tüten aufreissen und rumfressen. :smt023

Sa 21 Feb, 2015 17:43

Eigentlich frage ich mich nicht mehr warum er einen Heizstrahler dabei hat ... :-D

Sa 21 Feb, 2015 19:00

weil er nicht mehr in die werkstatt passt ? :lol:

Sa 21 Feb, 2015 19:03

holzdieb1 hat geschrieben:Auf dem Heimweg im Auto schon alle möglichen Tüten aufreissen und rumfressen. :smt023

Wir fahren auch alle zwei Monate in den Auchant hinter Haguenau.

So 22 Feb, 2015 01:41

Dreckbratze hat geschrieben: (er ist nämlich mit seinem miata da, da muss er offen fahren......

..He! Volsicht sonst Hopsin sehl böse :keule:

Ich schlumpf sowieso offen, is ja ein Roadster :P ...und Mr. Kahlgründiger: Ich hab den Bauheizer nicht dabei weil die Auto-Heizung net get und kein Platz in der Halle hab. 2 Auto laufen ja wieder - mehr oder weniger. :roll:
Sondern weil ich so der Beerdigung vom Exi wenigstens noch was positves abgewinnen konnte.
Herr Au hat in Au am Rhein sein 1,50€ Schnäpple abgeholt.... :fiessgrinz: jetzt kann ich in der Halle vorheizen.

Holzdieb@..ist nicht idiotisch, kann ich nach vollziehen...wenn Herr Kommschmidt neb´s Junior mich net noch nach der Beerdigung im Zickzack zu Fuß quer durch KA zur Tante Louise geschleift hätte, wäre ich auch noch in F einkaufen gewesen... :smt013

So 22 Feb, 2015 07:42

Holzdieb@..ist nicht idiotisch, kann ich nach vollziehen...wenn Herr Kommschmidt neb´s Junior mich net noch nach der Beerdigung im Zickzack zu Fuß quer durch KA zur Tante Louise geschleift hätte, wäre ich auch noch in F einkaufen gewesen... :smt013[/quote]

Ja, in dieser Richtung müssen die Deutschen noch was lernen.
Das einzige, was den französischen Märkten nahekommt war schon das KDW vor 30 Jahren mit seiner genialen Lebensmittelabteilung im Obergeschoss.
Zuletzt geändert von holzdieb1 am So 22 Feb, 2015 11:32, insgesamt 2-mal geändert.

So 22 Feb, 2015 11:30

...ich freu mich, weil ich mick woolletts 'norton: the complete illustrated history (300 seiten) fuer schlappe drei pfund im second hand laden gefunden hab. o)

g max ~:)
Antwort erstellen