Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 04 Apr, 2017 15:21

Gute Besserung Hans :wink:

Beim Kaffeetrinken hilft'n Schlabberlatz :D

Di 04 Apr, 2017 16:24

Oha...

Aua im Mund ist nicht Gesund...

Gute Besserung... :smt039

Di 04 Apr, 2017 17:40

War grad im Aussenlager und hab mir eine Halbe genehmigt. Spritze hat nachgelassen, keine Schmerzen.
Tot tut gut. :-)
Hans

Di 04 Apr, 2017 18:18

mi'm röhrle oder gings schon ohne gesabber?

Di 04 Apr, 2017 18:33

Kopf richtig in'n Nacken, dann könnt's geh'n :rofl:

Di 04 Apr, 2017 19:52

Ging von Anfang an nahezu problemlos, weil die Unterlippe nicht betroffen war.
Ausserdem: Mir fehlen bereits 11 Zähne, ich hab noch drei Stück an denen noch nicht gebohrt wurde, der Rest war schon in multipler Behandlung. Von 12 Vollkronen sind die ersten schon gewechselt worden, und bei allen gabs Spritzen. Ich hab Routine, mehr als genug...

Gruß
Hans

Di 04 Apr, 2017 20:58

Hallo!

Kenn' ich leider alles nur zu gut wegen 'ner schlechten Erbgutverteilung. Mit 48 war Schicht, da musste alles 'raus. Ich hab' mich schnell an das Gebiss gewöhnt und brauchte erst einmal Ersatz. Kommt gut, wenn überhaupt, nur noch selten "Phantomschmerzen" und üble Erinnerungen.

Cheers, Langer

Di 04 Apr, 2017 20:59

Also:
Du Glücklicher.
Bei mir war irgendwann nur ein Implantat als Lösung zur Kaumöglichkeit auf einer Seite möglich.
Der nächste Kleinwagen kommt Mitte Mai rein.
Damit vermeidet man einseitige Belastung des Kauapparates.
Der Zahn der Zeit nagt halt.
Regards
Rei97

Di 04 Apr, 2017 21:07

Jo, bekomme im Mai auch drei Implantate. Anders ging es nicht mehr.
Was hätte man da für schöne Moppeds für kaufen können... :roll: :ugly:

Di 04 Apr, 2017 21:30

Die kauft sich halt dann der Dentist. Von daher ... :weg:

Mi 05 Apr, 2017 05:51

Rei97 hat geschrieben:
Damit vermeidet man einseitige Belastung des Kauapparates.

mmn. wird einem das von leuten lückenlos suggeriert, welche davon porsche fahren.

ich bin beim kauapparat kein hochleistungssportler, weil ich ess nicht den ganzen tag. :roll:
die gesellschaftlichen gebissanforderungen kann ich auch mit der krankenkassenlösung erfüllen. (oder warum zahlen die kassen den so "lebenswichtigen" humbug nicht ?)

die sauteuren hochglanzimplantate kommen gleich nach dem haare-färben. (der glaubhafte mittfuffzger mit rabenschwarzem haar und dem gebiss eines 20 jährigen :omg: )

so, ausgsudert in da fruah, und wie gesagt, meine ansicht.

Mi 05 Apr, 2017 05:54

Jo.

Mi 05 Apr, 2017 05:59

Implantate kommen bei mir nicht rein. Vattern hat ein Vollgebiss seit mittlerweile 50 jahren, d.h. ich kenn ihn nur mit herausnehmbarem Klavier. Für mich ist das völlig normal, und er hatte niemals auch nur das geringste Problem damit. Auch heute noch, mit 88, ist nix mit Haftchreme oder so. Das Ding hebt. Irgendwann ists bei mir auch soweit, vielleicht lass ich mir das Erbstück dann anpassen. Gut eingekaut wärs ja schon :lol:
Heut gehts wieder prima, die Nacht war weitgehend schmerzfrei auch ohne zusätzliches Ibu, aber jetzt zum Kaffee schmeiss ich mir noch eines rein, um der Entzündung etwas entgegen zu wirken.
Gruß
Hans

Mi 05 Apr, 2017 06:09

erbstück anpassen ... :rofl:
you made my day.

Mi 05 Apr, 2017 06:11

Familienerbstück ........ :fiessgrinz: :omg:
Antwort erstellen