Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 14 Apr, 2017 12:17
Das tut mir sehr leid!
Auch ich wünsche den Dieben irgend etwas nachhaltig schlimmes an den Hals.
Die schnupfhunige Idee mit den Zetteln ist gut!
Fr 14 Apr, 2017 14:03
@Schnupfhuhn:
Geklaut für eine Spritztour muss ich leider ausschließen: bei einer MZ war der Motor ausgebaut.
@ HiHa:
Das Verkleinern vom Fuhrpark war schon geplant. Die Falcone muss wohl als erste dran glauben.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir etwas "Pflegeleichtes" (el. Anlasser, ABS), tourentaugliches, leichtgewichtiges
und zuverlässiges anschaffen soll. Aber was?
Fr 14 Apr, 2017 16:06
Servus Oldie,
mein Beileid! Und möge der Dieb in Zweitakt-Abgas geräuchert werden!
Ich würde die einschlägigen Foren alle mit der Info beschicken, damit mehr Leute die Augen offen halten.
Und Zettel picken ...
Maybach
Fr 14 Apr, 2017 20:07
o tempore, o mores.
augen auf, ob die teile nicht bald mal in der bucht oder anderen märkten zum verkauf auftauchen.
Fr 14 Apr, 2017 21:26
... auweh, das zuckt an der guten seele ...
ich hab ja meine kisten immer unabgeschlossen am parken im hof, aus prinzip.
gmax ~:)
Di 18 Apr, 2017 11:19
jetzt habe ich mir für heute einiges vorgenommen, wie optiker, firmenauto abholen, tierarzt usw., jetzt schneits wie hulle
Di 18 Apr, 2017 11:47
Hier ist auch alles weiß. Und ich darf heut Abend noch eine reparierte Achse eines Sulky (einachsige Pferdekutsche, modern, Stahl) installieren. Im Freien. Hoffentlich geht mir wer zur Hand, ich hab nämlich heute vom gestrigen Helfen bei einem Büro-Umzug einen saftigen Muskelkater. Vielleicht war der eine Aktenschrank doch ein bisserl zu schwer für zwei?
Hans
Di 18 Apr, 2017 13:42
Da tät ich Dir gerne helfen, aber ich muß zum Zahnarzt.
(kann auch sagen ich "muß" zu meinem Bruder")
Grüße
MB
Di 18 Apr, 2017 13:57
Wird schon klappen, angeblich ist der Hufschmied da, der kann bestimmt mit anfassen.
Merci,
Hans
Di 18 Apr, 2017 14:11
Der Hufschmied macht auch die Zähne?
Di 18 Apr, 2017 14:12
nee, der bereift das sulky neu.
Di 18 Apr, 2017 14:14
Dreckbratze hat geschrieben:jetzt habe ich mir für heute einiges vorgenommen, wie optiker, firmenauto abholen, tierarzt usw., jetzt schneits wie hulle

Versteh ich jetzt nicht so richtig

Bei uns sind der Optiker und der Tierartzt meist überdacht und an ein Firmencabrio mag ich gar nichtso richtig glauben
Di 18 Apr, 2017 14:16
isch abe gar kein auto....
Di 18 Apr, 2017 14:22
Isch auch nisch

- und auf dem Land kannst Du so Services wie book'n'drive nicht erwarten.
Aber 'rumrutschen im Schnee macht doch auch Spaß, oder?
Cheers, Langer