Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Di 10 Mär, 2015 17:44

Das ist fein Stefan.
Und was ist mit dem Russ'?

Di 10 Mär, 2015 17:48

Good News Stefan! :smt023

Mi 11 Mär, 2015 07:40

:lol: viel Spaß

Mi 11 Mär, 2015 07:55

superknuffi hat geschrieben:Liebe Zielgruppe!
Ich freu mich tierisch weil ich plötzlich wieder eine Guzzi hab!!
:grin: :grin: :grin: :smt023
Die Grippe kann mich mal, tut sie auch is mir egal :smt013
Stefan

Moin Knuff, 2 Guzzen machen noch mehr Laune ...
(und 2 mal Schepper auch) :smt049

Grüße Joe.

PS: Die Sonne scheint, TO steht vor der Tür, die Katze schnurrt darum herum.
Warte mal bis der Motor anspringt, Mann wird die schnell :-D :-D :-D

Mi 11 Mär, 2015 10:50

Hi :smt049 lichen Dank
Der BMW Russe bleibt, hat mich erst in 3 Tagen 800 km durch die Silvretta getragen.
Die Tendenz geht doch in diesen Kreisen eher zum Dritt- oder Viert Spass Hobel!
Das Kaufobjekt ist eine alte Cali 3, also so ziemlich das Hässlichste, was Guzzi gebaut hat. :roll:
Die Umstände machten den Kauf allerdings zwingend.
Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich mit Herz und Hand die Tank- Sitzbank Linie so hinbekomme dass ich mich drauf sehen lassen kann.
Entsprechendes Bildwerk würde ich gerne hier bewundern.
Da mach ich aber ein neues Fass auf.
Grüsse
Stefan

Mi 11 Mär, 2015 16:02

vielleicht passt ja ein T3 - tank drauf, da musst du dir nur noch was fürdie sitzbanklinie ausdenken. was die optik angeht, bin ich mit dir da einer meinung :grin: - egal, das grundgerüst ist ein grosser guzzi - twin :smt023

ich freu mich über ne neue lederhose. wie immer etwas reichlich (ich kann so enges zeug nicht leiden), aber da wachs´ich noch rein :roll:
in zimmermannshosenform (kann man auch in schwulenshops bestellen in dünnererausführung :oops: :omg: )

Mi 11 Mär, 2015 16:08

Chinesentank paßt (fast) auch. Dazu ein Einzelsitz, mattschwarz drübergejaucht ?

Mi 11 Mär, 2015 16:22

Dreckbratze hat geschrieben:

ich freu mich über ne neue lederhose. wie immer etwas reichlich (ich kann so enges zeug nicht leiden), aber da wachs´ich noch rein :roll:

Mach kein' Scheiß. :shock:

Mi 11 Mär, 2015 16:23

Ungeachtet des Ungemachs mit dem Nicht-startenden-SR-Gespann, hab ich heute mein neues WIG-Schweißgerät bekommen... Eine Probeschweißung und: :smt049

Ein Traum. Das quasi-dienstliche Fronius SyncWave kanns nicht besser obwohl es etwas mehr als das 10-fache kostet. Ein stabiler Lichtbogen, alle Parameter von Hand regelbar... ich bin echt begeistert. Leider gibts jetzt gar keine Ausreden mehr, warum eine Naht nicht schön geworden ist, weil am Schweißgerät kanns nicht mehr liegen.

Do 12 Mär, 2015 07:55

Am 13. März 2014 hab ich im Jammerfred folgendes geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:Ich weiß grad nicht genau, ob ich jammern oder mich freuen soll.
Unser Arthur kam gestern ganze 12 Wochen zu früh, weil es wieder die selben Komplikationen wie 2012 schonmal gab (die unsere Tochter, weil zu früh in der Schwangerschaft, nicht geschafft hat), aber meine Frau hat die Not OP gut überstanden und die Ärzte geben Arthur gute Chancen. Meine Sorgen sind derzeit noch in der Übermacht. Aber es wird schon!

Heute feiern wir Arthur seinen 1.Geburtstag!
Dem kleinen Kerl geht es bestens. Seit letzter Woche sieht man das erste Zähnchen, er brabbelt und plappert munter vor sich her, macht erste Anstalten zu Krabbeln und geht seit ein paar Wochen vormittags in die Babygruppe. Es ist alles gut geworden!

Ich freu mich wie Bolle!!!!

Do 12 Mär, 2015 07:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arthur! :-)

Do 12 Mär, 2015 08:02

Alles Gute dem jungen Mann :smt113

Do 12 Mär, 2015 08:12

Alles Gute, Arthur!

Do 12 Mär, 2015 08:24

High,
herzlichen Glückwunsch. Und endlich mal passt das Kerzenausblassmili punktgenau.
Christoph

Do 12 Mär, 2015 08:25

Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen.
Antwort erstellen