Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Di 24 Dez, 2024 10:02

Die Löcher im Käse sind Geschmacksträger. Weiß doch jeder!

Di 24 Dez, 2024 11:07

Des sind Hohlräume, kane Löcher. Ich weiß wie Löcher ausschauen...

Mi 25 Dez, 2024 07:57

Sportlich?

Mi 25 Dez, 2024 10:27

8er m.R.

Mi 25 Dez, 2024 19:35

korrekt :D

Mi 25 Dez, 2024 20:27

Ich steh aufs 12er...

Mi 25 Dez, 2024 22:24

Wird doch alles überbewertet, Achim fuhr doch mit einem slick und sehr geschickt da mal hoch :weg:

Mi 25 Dez, 2024 22:54

kowinaz hat geschrieben:Wird doch alles überbewertet, Achim fuhr doch mit einem slick und sehr geschickt da mal hoch :weg:

Ich verweise nochmal auf dieses Bild. Tauern 22... :floet:
Dateianhänge
DSC_0721s.jpg

Di 31 Dez, 2024 15:13

Ja, ja immer dieser Zeitfaktor. Mensch ihr wisst doch wann TT ist. Da kann man doch auch mal zeitig......aber wer erzählt Euch das.. :omg:

Di 31 Dez, 2024 15:46

urban hat geschrieben:Ja, ja immer dieser Zeitfaktor. Mensch ihr wisst doch wann TT ist. Da kann man doch auch mal zeitig......aber wer erzählt Euch das.. :omg:

Der Typ, der nichtmal einen Monat vor dem Tauern noch nichtmal ein fahrbereites Motorrad hat?
Woran erinnert mich das bloß? Hmm,... :gruebel:

Di 31 Dez, 2024 16:24

Heute Putzaktion an Lichtleiste in der Küche und Led Lampen ausgetauscht gegen Lampen mit etwas mehr Kelvin, Wattzahl etwas weniger wie die alten
Led`s, Sockel GU 5. Hat alles schön gebrannt, alles viel heller wie vorher. Ausgeschaltet. Pause.
Dann versucht wieder einzuschalten, Funktaster, nix passiert....
Eine alte Led Leuchte wieder reingeschraubt, Licht ist da, rauf und runter dimmen geht, ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, nix passiert....
Sicherung wegen evtl. Reset aus- ein, nix
Jetzt steht die Leiter in der Küche und ich schraube die dicken Verbinder zur Stromversorgung ab oder wieder dran.
Aynchel angerufen, er konnte natürlich auch nicht in die Glaskugel schauen.
Nichtsdestotrotz schmoren im Moment die Entenkeulen in einer Zwiebel-Maronen.Weißweinsoße ganz langsam vor sich hin, später kommt dass Ganze dann in den Backofen,
vorgeröstete Rosmarin-Knoblauch Kartoffeln dazu und dann gibt es eine schöne Kruste,
Beilage wird frittierter Strohsellerie.
Gruß und ein gutes neues Jahr,
Lutz

Di 31 Dez, 2024 17:23

Lutz hat eine per Funk getriggerten enocean Dimmer verbaut
warum der nun beleidigt ist wenn er dimmbare GU6,3 LED Lampen von 3000K auf 4000K umstellt kann ich auch nicht sagen
spätestens nach dem neu einlernen per Spannung abschalten sollte der Aktor die neuen Lampen akzeptieren :smt102

Do 02 Jan, 2025 19:40

I wollt wirklich weiter am Knepta Motor basteln, ich schwörs.
Aber ein Feuerwerk in der Waschmaschin kam dazwischen :omg:
Inzwischen alles rausgekratzt und die Kontakte befeilt. Jetzt noch zwei Kabelschuhe drauf und dann, dann geh ich wirklich in die Werkstatt und kümmer ich mich um die Bandsäge...Dorli braucht Sperrholzblatterl für die Schule.
Dateianhänge
20250102_192837.jpg

Do 02 Jan, 2025 21:45

Anfang Dezember hab ich beim Ausbauen der MZ Gabel wiedermal die Handgelenke beleidigt. Auch den Plan B, Winterreifen auf der T7 montieren, hab ich mich wegen der Arthrose nicht getraut. Mittlerweile gehts schmerzmäßig wieder, nur bin ich jetzt jeden Tag in der Arbeit.
Heute noch das Handy verloren, müßte in den nächsten Tagen noch einiges erledigen, wofür ich die Zweifaktorauthentifizierung brauche, bin jetzt aber digital "tod".
Schönes neues Jahr.

Sa 04 Jan, 2025 11:34

Warum schlägt die Schnodderseuche eigentlich immer dann zu wenn man frei hat?
Bei Gitti fing es Silvester an, hielt sich hartnäckig und gestern musste sie zum Dr.
Klar dass ich mich angesteckt habe und die Schrauberei ruhen lasse.
Bestimmt sind wir Montag wieder fit, weil ja dann der Urlaub vorbei ist.

Karsten
Antwort erstellen