. Leider war es ein kurzes Vergnügen. Nach 3 Kilometern blieb ich mit plattem Hinterrad auf der Bundesstrasse in den Serpentinen stehen. Nach Hause schieben ging mit dem Knie nicht und war auch sonst einfach zu gefährlich, also Schandwagen gerufen. Der Fahrer war zufällig in der Nähe und hat sich köstlich amüsiert. Eine halbe Stunde später war ich wieder zu Hause. Die Wartezeit habe ich im Straßengraben verbracht und zugesehen, wie buntbefrackte Tiefflieger ihre Knieschleifer ausprobiert haben. Interessante Perspektive. Am schlimmsten sind die Holländer, die in der Kurve 40-Tonner überholen.
 . Leider war es ein kurzes Vergnügen. Nach 3 Kilometern blieb ich mit plattem Hinterrad auf der Bundesstrasse in den Serpentinen stehen. Nach Hause schieben ging mit dem Knie nicht und war auch sonst einfach zu gefährlich, also Schandwagen gerufen. Der Fahrer war zufällig in der Nähe und hat sich köstlich amüsiert. Eine halbe Stunde später war ich wieder zu Hause. Die Wartezeit habe ich im Straßengraben verbracht und zugesehen, wie buntbefrackte Tiefflieger ihre Knieschleifer ausprobiert haben. Interessante Perspektive. Am schlimmsten sind die Holländer, die in der Kurve 40-Tonner überholen.   An dieser Stelle sollte man sich am Wochenende mal  zum Picknick niederlassen. Man bekäme Einiges zu sehen.
 An dieser Stelle sollte man sich am Wochenende mal  zum Picknick niederlassen. Man bekäme Einiges zu sehen. Morgen baue ich das Hinterrad wieder ein und dann geht es los
 .
 .