Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 17 Mai, 2011 11:19
Da könnte ich noch einen 1a-Hafensturz bieten!

Bin letzte Woche beim Segeln mal schööön neben das Schiff gefallen. Brua, volle Kanüle rein in die Brühe! Aber lieber nass und versifft als komplett verschrammelt.
Di 17 Mai, 2011 12:36
Ich hätte noch nen Sprung mit dem Rad über einen Baumstamm an zu bieten. Landung mit Vorderrad im weichen Laubboden. Das Vorderrad stellt sich quer, so das es zum Überschlag kommt. Natürlich in Zeitlupe und unter Beobachtung einer Wanderergruppe auf dem Fernwanderweg Nordkap-Sizilien.
Di 17 Mai, 2011 12:51
ich könnt meinen Bozner Looping mit der T-34 anbieten...
...oder die Sommer-Nacht im R4-Kasten im 45-Grad-Winkel in Straßengraben mit anschließender Aufnahme in der Notambulanz wegen 258 Schnackenstichen an ganzen Körper.
...oder der letzte GOTTA-Unfall in Italienstil mit Großfamilie um 1 Chinesen, der von allen Seiten zugequakt wurde.
Di 17 Mai, 2011 13:38
dirk hat geschrieben:Ich hätte noch nen Sprung mit dem Rad über einen Baumstamm an zu bieten. Landung mit Vorderrad im weichen Laubboden. Das Vorderrad stellt sich quer, so das es zum Überschlag kommt. Natürlich in Zeitlupe und unter Beobachtung einer Wanderergruppe auf dem Fernwanderweg Nordkap-Sizilien.
sowas ähnliches hatte ich auch mal als bub:
mit dem möchtegern BMX eine sprungschanze angefahren und da die ein bißchen steil war, ist mir der lenker abgebrochen. die flugeinlage mit losem lenker in der hand muß gut ausgesehen haben. die landung war schmerzhaft.
aber auch ich bin vater geworden
Di 17 Mai, 2011 15:34
vielleicht brauchts sowas zum kinderzeugen, ich habe keine, obwohl ich mich bemüht habe meine klöten zu schonen
Di 17 Mai, 2011 15:50
Weiterführende Tests in dieser Hinsicht entfallen heute wohl mal besser...
Di 17 Mai, 2011 15:59
Mein Fall auch noch:
Da flieg ich beim Dachdecken von der Leiter und wie ich so schön daliege
kommt noch die Bitumenrolle von oben angeflogen, genau auf meinen,
in diesem Moment auf einen Stein gelagerten, Fuß.
Grüße
MB
Di 17 Mai, 2011 20:17
Also.
Ich gewinne den Eindruck dass sowas im Freu Fred ist, weil es so schön ist, wenn der Schmerz nachlässt...
Regards
Rei97
Zuletzt geändert von
Rei97 am Mi 18 Mai, 2011 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Di 17 Mai, 2011 20:51
Ich freu mich, weil heute das Packerl von Kedo angekommen ist und damit dem arbeitsreichen Wochenende nichts mehr im Wege steht. Und, wenn alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, ist meine SR am Sontag nachmittag fahrfertig!
Freu freu!
Di 17 Mai, 2011 21:13
Ich freu mich, dass mein ersteigerter Helm heute nach der Abholung zwar gezickt hat, aber wohl bei richtiger Bedienung gut funktioniert.
Auch freu ich mich, dass meine Kollegin meinen ersteigerten Smarträdersatz abgeholt hat und mir am Do mitbringt. Der baldigen Montage des ersten Smartreifens am Gespann stehen dann nur noch ein oder zwei Adapter im Weg.. Dann kommt der Vorderreifen...
Fr 20 Mai, 2011 16:16
Ich freue mich, daß nach einer etwas aufwendigeren Reparatur die
Dicke wieder läuft.
Grüße
MB
Fr 20 Mai, 2011 21:06
moin,
... und ich freu mich für mein binchen, dass heute, nach unendlicher suche und finaler resignation, quasi unerwartet ihren neuen arbeitsvertrag unterschrieben hat ! man war skeptisch... alt ist sie schon... studiert... überqualifiziert.... harte naturwissenschaft mit abschlüssen... zwei vollständige akademische titel, zertifizierte server-göttin.... sowas kann man nicht einstellen....
doch ! man kann !!! es dauerte zwei tage und plötzlich hatte man angst, sie würde absagen....
sie hatte schon aufgegeben, war daher auf die tausendste absage eingestellt... keine mühe... locker, weil es gibt nixx zu verlieren.... klar, ohne scheu ihre vorstellungen geäussert.... zack !!
der fpg
Fr 20 Mai, 2011 21:26
Ich freu mich, dass ich mir heute Arbeit für die nächsten Monate eingehandelt hab mit den Jawas und der Suzuki.
Fr 20 Mai, 2011 22:34
super, frank, grüß binchen!
ich freu mich, dass ich grad bei helge schneider war. ganz, ganz großes kino!!
gruß, kohai
Sa 21 Mai, 2011 08:16
Heute wird meine SR wohl fertig.
Muss nur mehr :
- die neuen Lager is Hinterrad,
- Schwinge raus, Kette rein, Schinge rein, Hinterrad rein,
- provisorischen Scheinwerfer anschließen (krieg eine Halterung für nein 24cm-Riesending! Freu freu!),
- hnteren Kotschützer einbauen, neue Hecklicht + Blinker drauf,
- hinteren Kabelbaum neu machen,
- Batteriehalter und Batterie einbauen,
- Lenkergriffe drauf
und dann die Testrunde um den Häuserblock.
Am Montag zum Pickerltermin, und dann; bereit für den Sölkpass!
Freu freu!