hurrah, ich habe einen termin beim orthopäden ergattert, weil ich eine Zweitmeinung brauche. ich suche ja erst seit 4 monaten.
als gesetzlich versicherte kam ich nicht mal in die terminlisten. termine für privatpatienten sind am nächsten tag zu haben
der orthopäde, bei dem ich jetzt bin, war letztes jahr der einzige, der noch termine vergab und ich weis jetzt auch, warum
mal sehen....
es handelt sich um eine alteingesessene praxis, wo ein neuer eingestiegen ist. vermutlich will der alte orthopäde sich demnächst zur ruhe setzen. der neue hat in dem krankenhaus gearbeitet, wo mein knie so gut repariert wurde. er ist also durch eine gute schule gegangen.
die ständigen schmerzen im fuß gehen mir langsam an die substanz und die einschränkung meiner mobilität nervt unendlich. ich kann mit dem linken fuß nur unter schmerzen schalten und bin in letzter zeit deshalb sehr wenig motorrad gefahren. das ist gar nicht gut für meine seele
hätte ich pinki nicht, den 50er automatik-roller, wäre ich völlig aufgeschmissen. mit dem kleinen rollator komme ich fast überall hin und spaß macht er auch noch.
gruß
regina