Oh glückliches Österreich! Wir haben nur Stuhlkreise ...mangels sesselkreises konnt ich mich selbst nicht erforschen .
Straßenschrauber hat geschrieben:Oh glückliches Österreich! Wir haben nur Stuhlkreise ...mangels sesselkreises konnt ich mich selbst nicht erforschen .
Myke hat geschrieben:österreich ...
war auf ner privaten fläche, damit hilft nur zivilrecht, miit einzubringenden kosten.
der hat nyx, i schon ...![]()
da läuft was grundsätzlich falsch, i werds net ändern können.
auch nicht mit der gründung eines mc ..
Myke hat geschrieben:jep, das wäre römisch ...
waren Zeugen dabei?
Spielt keine Rolle, Zeugen wären allerdings schon gut.Wenn er allerdings seine Beiträge nicht gezahlt hat ...
Straßenschrauber hat geschrieben:Myke hat geschrieben:jep, das wäre römisch ...Nein, die Römer haben dabei gesellig in Reihe gesessen und die Tagespolitik besprochen.
..das spielt schon eine Rolle. Kein Versicherungsbeitrag gezahlt, kein Haftpflicht-Versicherungsschutz. keine Leistung des Versicherers im Schadenfall, ist Bestandteil der AGB (AllgemeinenGeshäftsBedingungen) Dann muß man versuchen, per eigener Schadenersatzklage an die Entschädigung zu gelangen, das dauert und kann lang und schmutzig werden... . Deswegen wäre ein Besuch beim Anwalt für Verkehrsrechtsschutz angeraten.Straßenschrauber hat geschrieben:...Spielt keine Rolle,
Rei97 hat geschrieben:Also:
Hat der nicht gezahlt, dann ist die Versicherung trotzdem zahlungspflichtig, weil der Vertrag erst mit Stillegung des KFZ endet. Das kann eine Versicherung im Fall des Falles als Zwangsstillegung anordnen lassen. Dem säumigen Unfallverursacher wird sie das Gezahlte natürlich komplett abfordern. ....
dirk hat geschrieben:Und ich würde es den Myke so machen lassen wie er es möchte und für richtig hält.
Aynchel hat geschrieben:die haben eine Presspasung auf der Verschlusslasche und halten auch ohne Clip
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder