Hallo an Bord. Sind wir nicht alle ein bisschen „Bluna“
Hatte am Klöster ein Gespräch mit dem Butzehund. Navi oder Telefon für die Navigation. Er zeigte mir sein Telefon und sagte noch dazu : Sehr gutes robustes Arbeitstelefon und riesiger Akku. Das kann ich mir merken und wollte es nachlesen. Geblieben ist nur die Info: Der Butzehund hat auch einTelefon.
butzehund hat geschrieben:Hans hatte mir die Nr. 2 für die Straße angegeben, es ist aber die 20.
Ja, tut mir echt Leid, habs wohl am Händy ohne Brille getippt... Zu Verprügeln ist allerdings auch unser Postler hier in Martinsried. Es gibt in der kurzen Straße nur eine Adresse mit "Klinikum der Universität München". Da hätte der ruhig selber drauf kommen können, aber der macht ständig irgendwelchen Mist. Mist, Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Prügelstrafen gehören doch ins Mittelalter Lad' ihn lieber auf einen Kaffee ein und beginne das Gespräch mit:" Du, das war aber jetzt nicht so toll von dir. Möchtest du darüber reden?"
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Der rot-weiß-rote Wohnwagen hat zwar das Pickerl bekommen aber die Bremse ist hin. Ich werd ihn heute holen und dann schauen ob ich was retten kann. Das Kaufinteresse ist leider gegen 0. Ich brauch einen Platz wo ich ihn hinstellen kann. Bei mir geht es nicht.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch