Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Sa 30 Mai, 2015 12:36

KNEPTA hat geschrieben:Ich hab es getan....

...Hannah ein Moped geschenkt.......
Uwe

...schönes Gefühl...gell :-D Toll, gemacht.
uwe, viele schöne gemeinsame Fahrten. :smt023

Sa 30 Mai, 2015 21:36

ich freu mich, dass es auf der kompletten reise keine nennenswerten (mir bewussten) 'situationen' gab. ein schoener drift durch die landschaften...
merci schutzengele!1!!

g max ~:)

So 31 Mai, 2015 16:19

Ich komme gerade von einer kleinen 100 km Rundreise durch den Kahlgrund / Spessart zurück.
Das Krad läuft echt nett das muss man ihm lassen :-D

So 31 Mai, 2015 21:04

Ich hab 44 Jahre alt werden müssen um meinen ersten Teichkrebs und meine erste Teichmuschel in freier Wildbahn sehen zu dürfen.

a Traum kwasi !!

Uwe

Mo 01 Jun, 2015 02:25

Der Sommer kann kommen, zumindest soweit es den Garten betrifft.
Grillplatz neu: :check:
Heckenschnitt: :check:
Planschbecken: :check:

Uff
dann früh eingeschlafen und jetzt schon wach :ugly:
Es gibt Schlimmeres

Gryße!
Andreas, der motorang

Mo 01 Jun, 2015 13:12

High,
ich freu mich, daß die Josepha und der Tom sich getraut haben selbst den Querlenker am Auto getauscht zu haben, und der Johannes hat wieder nen Filmchen gemacht:
https://vimeo.com/129358853
Christoph

Mo 01 Jun, 2015 13:42

Moin,
Zuletzt geändert von Werner am Mo 12 Feb, 2024 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Di 02 Jun, 2015 07:03

Hi
ich hab jetzt eine 26er Stecknuss im Repertoire, das freut mich, den rei97, und jeden SR/XT-Motor den ich noch beschrauben werde 8)

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 02 Jun, 2015 07:39

Gestern so ca. 300km mit der Enfield beruflich unterwegs gewesen :-D
Durchs Ennstal übern Präbichl nach Leoben,
Mit den Bremsen hats mich ein wenig, die Hinterradbremse hat zu 100% die Zusammenarbeit aufgekündigt :omg:

Möglicherweise hat der Simmering versagt und die Bremse ist verölt. In der Bremstrommel ist das einzige offene Lager verbaut.
Ich muss mal schauen, ob es das Lager nicht auch geschlossen gibt.

Heute mit dem Russen in die Arbeit gefahren, hab ich doch bei der Vorderradbremse noch ein wenig Tuning betrieben, und das gehört natürlich getestet.
Die Bremsleistung hat auf alle Fälle zugenommen, ich bin vorsichtig optimistisch :-D
Andi

Di 02 Jun, 2015 07:45

Ich freu mich, dass ich den ersten Arbeitstag nach gut 3Wochen Urlaub gestern grad so noch geschafft hab, und heut krank im Bett lieg :-) (Das Rotz lauft mir nur so aus dem Gesicht..)
Ausserdem, dass ich die MZ soweit fertig gekriegt habe, und die nächsten zwei Jahre hoffentlich servicefrei über die Bühne gehen werden.(Die Kupplung kriecht leider immer noch, was wohl an den eingeschlagenen Aussenmitnehmerzähnen liegen wird :smt009 )
Ausserdem hatte ich bereits böse Gedanken ob des Umbaues des Seitenwagens auf Motorradpritsche zur Trialmopedbeförderung :fiessgrinz: Dazu muss Vattern aber erstmal das Fahren einstellen.

Gruß
Hans

Di 02 Jun, 2015 08:09

Ich freue mich, daß meine R45 mit der elektronischen Zündung und einem neuen Vergasergehäuse wieder läuft, wie ein Nähmaschinchen.

Di 02 Jun, 2015 13:51

Ich freu mich, dass der Beiwagen (bis auf kosmetische Arbeiten) anbaufertig ist - ein fahrbereites Zweitmoped wird schon ein bissl für Entspannung sorgen. :oops:

Di 02 Jun, 2015 19:06

Hey Greg, das hättest Du schon lange haben können, wenn Du nicht einen fliegenden Motorrad-Gebrauchthandel aufgemacht hättest.

Maybach

Di 02 Jun, 2015 19:51

:rofl:

Di 02 Jun, 2015 20:17

Die rolling restoration hat begonnen... :D
Der jetzt heftigst überlaufende Gaser erklärt ja vielleicht die zeitweise Überfettungsneigung. ;-)

Alleswirdgutgry§e :opa:
Antwort erstellen